Phantombild/Etwas verwirrt/Friseurblond vs. Born Blonde, selbst gefärbt/Eminem auch (Marshall Mathers)

1 8 – 0 1 – 1 7, Mittwoch:
Denise Schalla
Der Wichser sieht auf dem Phantombild auch wie Yazz aus, lockiges Friseurblond, ne Frau.
Natürlich ist Wichser noch ein Kompliment für einen Mörder.
Vielleicht hatte er als halber Mann Schwierigkeiten mit der Farbe, wäre er aber dann nicht besonders auffällig?
Ich trug ja Anfang der 90er auch blond, da erkannten mich mehr Frauen, Menschen, als ich sie.
Aber wenn es bei ihm nur kurz war? Yazz als Vorbild.
Pop-C@lture.

Etwas verwirrt
Beim Redigiern.
Zwei Einträge vermengt; danach geschlafen wie tot.
Wir wollen es nicht beschrein: 65,6 kg.

Kira log echt fast immer, wenn sie den Mund auftat
Aber ich war zu Beginn meiner Verliebtheit echt ein fettes Schwein, das knapp unter 80 Kilo wog. Und das stimmt auch, über 10 Kilo bei ihr abgenommen.Ab Oktober 2013.

Total geil
Das Kafka-Cover, Retro-Style, im Stile einiger älterer Kafka-Cover, also nicht sein Stil, aber eigentlich auch nicht meiner, nur meine Schöpfungen. Sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen