Dörrobst/Die nackte Luise/Ohne Kraft, zwei Tabletten/Schöne Unbekannte

2 3 - 0 1 – 1 7, Montag:
Trockenfrüchte
Hab mir etwas den Magen verdorben, oh, ist mir schlecht.
Speiübel. Und ultrahohe Diastole (121), nachdem ich Tabletten schluckte, ahnte fast, dass die nicht wirken.
Auf Ergometer echt keine Lust hatte.
Oh ist mir schlecht.

Sie heißt Luise
Ich küsste sie auf ner Wiese, Luise war nackt.

Hast du nen kleinen Hans
Dann bist du ein armer Schwanz.

Magen immer noch leicht verdorben
Mir könnt es besser gehen.

Gut geht mir nicht
Immer schlapper.

An Tod aus Kraftlosigkeit dachte
Alle Körperkräfte schwinden, bei ner HNO-Ärztin war, deshalb schlapp, nachdem ich übergenug geschlafen hab.
Mich nochmal hin gelegt, Tag verpennt. Wegen eigentlich nichts; keine logopädischen Eigen-Aktivitäten. Gestern auch schon nicht, kaum; selbst ist der Mann. Mich gestern überfraß, an Trockenfrüchten, u.a. fettigen Pflaumen, statt nichts zu essen, bittere Zunahme. Magen verdorben, wie bekannt, eigentlich den ganzen Tag Kampf dagegen, und gegen die Schwäche. Sogar Milch trank, statt Coke Zero, und auch trockenes Brot aß.

Zwei Tabletten
Nicht monetisierbar, das Video, warum? Ist total harmlos. Also ohne einen Grund zu nennen, finde ich das schlimm. Aber mehr Youtube-Seher als erwartet, fast hundert. Bei ”Happy Family“ versteh ich das, Mutter und Tochter auf dem Strich; bei Littleton eventuell auch, Schulmassaker, und Shirt: ”Terror Worldwide“. Genauso bei dem nicht genannten, kleinen Furz.
Aber bei den ”Zwei Tabletten“ absolut nicht, nicht nachvollziehbar.

Sogar leicht überdurchschnittlich
Die Quoten meiner Schlaganfall-Videos.

Und die Einbrüche waren besonders clever
Mit Schaumstoff aus nem Feuerlöscher, als falsche Spur, die am Ende übergangen wird, was war eigentlich der Zweck der Einbrüche (Spuren des Aidsskandals zu finden)? Kommissarin Heller. Und der gestrige Tatort war auch etwas für Debile, nach einer Stunde machte ich die Kiste aus: ”Schock“, der Schwachsinn geht weiter. Kein Wunder, dass die Quoten sinken; in letzter Zeit waren es Quasi-Hightechthriller, besonders die Spannung fehlte, und bei gewöhnlichen Fällen dann die einfach zu unsinnig, Einstundenniveau (allerhöchstens; auf anderthalb ausgewalzt).

Etwas versäumt
Denn ich hab nicht von dir geträumt, Unbekannte.
Schöne Unbekannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen