Letzte Warnung/Martin Fourcade/Süßigkeiten/Viel Fleißarbeit

2 0 – 0 1 – 1 7, Freitag:
66,5 kg
Gestern eine Schoki aß und 5 Brüsseler Waffeln und dann noch zu viel Leberwurstbrotes, die ganze Glasdose (200 g). Da ist das Körper-Gewicht noch eher wenig.
Die Deutsche Laura Dahlmeyer gewann die 15 km von Antholz, das Dameneinzel, Lisa Theresa Hauser wurde Zehnte. Die gefällt mir, ähnelt etwas Felice. Heiße Blonde.

Die Schalla-Bilder wieder ausgegraben hab
Als ich an ihrem öffentlichen Grab war, am 10. Juli 2015. Deshalb bild ich es auch ab, da (im Schalla-Blog), teilweise etwas unstrukturiert, die Bilder: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2017/01/kirchlinder-oberstadtauf-dem-friedhofam.html
Mörder immer noch gesucht.

Ganz schön kraftlos
Mehr als nur ein Gefühl.

Videos haben mehr Zuseher als die Blogs Leser
Das merke ich wieder an den Exkursen, hier.
Aber nicht mehr so exorbitant mehr, klar.

Keine Musikfans mehr
Das Sprechen fällt schwer, morgens war das nicht so, das fast nichts ging, erst nach dem Nachmittagsschlaf, nicht sofort bemerkt, ist ja niemand da, ich sprach da auch nicht; mit wem?
Aber so derbe, das selten erlebt, fast alles weg.
Herbe.

67,7 kg
So viel wog ich lange nicht mehr, auch der Blutdruck ist hoch, bis 180.

Ich aß nichts und der Bauch wird größer
Ich fuhr 25 Minuten Ergometer, der Blutdruck sank um 3 (Systole), stieg um 2 (Diastole), 178/117.
Und ich bin müde, noch ne Runde Ergometer, will 5 Kilo abnehmen, eins müsste ziemlich schnell gehen, obwohl ich schon Pseudo-Hunger hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen