Eine Minute/Postbank-Stress/Größen/8 Tage Erlöse/Mobile TAN

0 4 – 0 1 – 1 7, Mittwoch:
66,1 kg
Überall juckts, auch der Schwanz.

Monsterlein, Monster klein
Das Vergewaltigungsmonster von Bochum war klein, ca. 171 cm (auch wenn einige Opfer auch ganz was anderes sagten).
Und ich weiß immer noch nicht, wie groß Nicole Schalla war?

2 Kilo weniger als Winnie
Immerhin; er trinkt jeden Tag ne Flasche Wein. Lia nimmt auch nicht zu.
Nur ich.

8 Tage hintereinander Erlöse
Demnächst schreib ich wohl, wenns keine mehr gibt, oder besonders hohe: youtube.

Die Postbank ist die größte Scheiße
Wollte eine Überweisung tätigen; die Bank konnte mir keine Mobile-TAN zusenden, auch nicht für die Beschwerde darüber, musste ne Mail schreiben, mehr als ne halbe Stunde vertan, nach dem Pearl-Stress, bestimmt auch ne halbe Stunde, wo die Ware bliebe; und konstruktive Antworten habe ich natürlich noch nicht. Das Handy ist an, aufgeladen, zugelassen; Zeit, die Bank zu wechseln, ist eh überteuert, der Service auch nicht mehr gut; Postbankbriefe habe ich abbestellt, wie von der Bank erwünscht, da ging die TAN noch, aber ich erhalte immer noch welche, muss vermutlich die Gebühren dafür bezahlen.
Ist ne scheiß Bank geworden; war früher echt gut und preiswert, und kundenorientiert.

Für einen Akku-Einbau (Notebook)
Wofür ich 1 Minute brauchte (gedachte 2), verlangt Replace direct, ich glaube, 45 Euro; und wer entschädigt mich für den Stress mir der Bank?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen