Konsequenter Boykott/Vergessenes Belauschen/Kommissarin Heller/Wo der Schwachsinn regiert

2 2 – 0 1 – 1 7, Sonntag:
Sonnentag im Schnee
Oh weh.

Hoher Blutdruck
Das ist ja was ganz Außergewöhnliches, Blut zu dick? Schon an Tabletten dachte, sie einzunehmen, wenn er ohne kaum sinkt, bisher wars dann immer besser (wenn ich keine nahm, auch wenns anders schien).

Bei der Logopädin
Etwas außer Atem, kann aber auch am Übergewicht liegen, der Zunahme, auf einem niedrigen Niveau. Trotzdem relativ viel, bei meinen Ansprüchen.

Fast wie ein Eunuch
Meine Stimme jetzt, nach dem samstägigen Nachmittagsschlaf, heute seit kurz vor 1 wach (Beginn 20 vor 11), gestern war sie krächzig, die Stimme, am Ende bei der Logopädin war sie einigermaßen verständlich und laut, das Sprechen fehlt wohl doch, das Training; jetzt wieder das, was ich schrieb, laut vorlas.

Auch wenn es schwer fällt, nicht in diesem Falle
Ich bin zu konsequentem Boykott fähig (das zieh ich durch). Nicht wie bei der VSA (NSA-Boykott, Spionageskandal).

0 Aufrufe
Schon fast gewohnt.

Wenn man sich outet
Nicht immer ein Vorteil. Schlaganfall-outet.

66,2 kg
Mal gucken, wie lang ich das halten kann, reduzieren. Ich weiß gar nicht mehr, was mein Geringstgewicht war, ich glaube 64,9, fix.
Ansonsten 64,8 kg. In zwei Tagen könnte ich das schaffen, weniger mehr, für weniger brauche ich mehr Tage, um unter 63 Kilo zu kommen zwei Wochen. Stimmt. Und dann noch mal drei Wochen um unter 60 zu kommen, wenn das überhaupt geht.

Bilingual illiterate
Hauptsache man kann nicht lesen.

Vielfältiger
Meine Videoclips in Relation zu anderen echten Amateuren, finde ich.

Hoher Blutdruck
Wann habe ich den nicht? Ne Tablette würde ich nur für die Blutverdünnung schlucken.

65,3 kg
Groß gemacht, mich fast beschissen, Druck hatte ich auch plötzlich, spürte den verspätet: Ein Schritt vorwärts, anderthalb zurück. In etwa.

Bilingual illiterate, 2 (two)
Jedenfalls bi.

Immer wieder neudeutsch
Na ja, nach Brexit und Trump ändert sich da vielleicht was. Die deutschen, österreichischen Wurzeln werden wieder mehr entdeckt.

Polnische erste 10 Jahre
Ein Grund, die Anatomie nicht zu kennen, Polnisch gelernt und wieder vergessen, in Deutsch war das nicht unbedingt notwendig, Lücke, bis jetzt.

Neujahr
Als das Jahr 2016 noch glücklich war, jungfräulich, ohne Schlaganfall und so; mich würde nicht unbedingt ein Bezug zu Hattingen wundern, des Serienvergewaltigers (immer noch nicht in Sprockhövel und Umgebung gewesen, vielleicht würde ich da eine Eingebung bekommen, wie Sarah Lund, nur an der Uni Bochum). Auch schon so lang her, und die Taten erst.

Intelligenter als die Polizei
Das fällt nicht schwer, vielleicht sind die auch zu saturiert, Aufklärung als Hindernis, wenn nicht eine Sondereinheit gegründet wurde, da klappt es auch bei der Aufklärung von Einbrüchen besser, und da gab es ja die Ermittlungskommission EK Messer (relativ neues Feld, mit DNS und Profilern, die sich profilierten, als Berufsbild).
Anfang, Mitte der 90er (Nicole Schalla fiel den indirekt auch zum Opfer, fiel durchs Raster).
Glück der Täter; auch beim Borsigplatzmord, viel früher, Anfang der 80, aber die Entlastung des Täters erst Ende der 80er; erste DNS-Proben, Briten als Vorreiter; mag sein, dass das dazu führte, dass sie überschätzt wurden (ich bewege mich schon auf dem Felde der Spekulation; andere sagen ja nix dazu).

Penis-Phantombild des Serientäters
Durchschnitt, wie alles, nicht klein, nicht groß, unauffällig.
Wieder Spekulation (oder Insider).
In Krimiserien ist das schon relativ klar, wie gestern bei Kommissarin Heller, die ich ganz gut finde, aber ein verquaster Aidsfall (Blut-Importe aus Rumänien), Frau des Pathologen kommt bei nem Autounfall ums Leben, Gerichtsmediziner, und keinem fällt das auf, bei der Kripo, Tochter steckt sich im Krankenhaus an, Rachefeldzug (weil ein zufälliges Opfer, ein Wachmann, der seine Schicht getauscht hat, von dem Pathologen erschlagen wird, als der seiner Tochter hilft), bei nur gedachten Einbrüchen, wenn man sich das ernsthaft überlegt, war der Fall noch schwachsinniger als gedacht, dümmer als die Polizei erlaubt, aber nicht das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen (ZDF).
Anfang des neuen Jahrtausends. Sechzehnjährige Tochter des Kommissarkollegen von Heller, der nach Karlsruhe geht, aus Liebe zu seiner Frau und deren Karriere, Bundesverfassungsgericht (als Putze oder wat, das war ein Scherz), verrät das Heller aber nicht, ist ja auch ein wahnsinniger Verrat; trägt vielleicht ein Drittel des Films, das ist schon logische Verarschung des Publikums, und ich guckte mir das echt an, in voller Länge, nahm ihn hin, den Schwachsinn; nur das mit der Aids-Unzeit fiel mir sofort auf. Mit Frau Heller arbeitet niemand gern zusammen, deshalb empfindet ihr Kollege das als Verrat, wird das so ausgelegt.
Eine Regina Ziegler-Produktion, auch nicht unbillig, Samstag-Abendprimetime-Unterhaltung.

Dümmer als die Polizei erlaubt
Das kanns kaum geben, außer in Komödien.

Ich aß was
Sonst wäre ich zusammen geklappt. Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen