Parkinson/Handspiegel/Prosodie/Weckergerassel/Fressen

0 9 – 0 1 – 1 7, Montag:
Alles ist weg
Was gestern Abend noch so leicht klang.
Der Spiegel auch noch. Gedichte aus dem Parkinson-Buch, wieder gefunden, den Handspiegel, an anderer Stelle als vermutet, Gedichte kann ich nicht lesen. Mit der Satzmelodie hatte ich immer meine Schwierigkeiten, Prosodie, aber Gedichte konnte ich immer gut lesen, nicht auswendig lernen, das sind zwei paar Schuhe, auch gestern Abend klappte es leidlich, bis die Stimme verraute, krächzend wurde, und jetzt, kann nicht laut lesen. Ohne Atemnot gehabt zu haben. Bisher. Einfach weg.

Neuerlicher Versuch
Und Sehschwäche kommt noch dazu, auch mit neuer Brille, gestern klappte es fast gut.

Auch Smartphone-Aufnahme
Schlimm. Das Nah-Sehen auch; eigentlich wollte ich das Buch heute beenden, wenn geht. Das Tippen ist auch grauslich.

Aber heute keine Magen-Darmschwierigkeiten habe
Ich werds morgen mit Weckerrasseln probieren, dem Vergessensprozess entgegen zu wirken.

Viel aß
Das macht keinen Spaß, Pass, aufgepasst, Spast (so kann ich mich jetzt nennen).
Und über Werte weiß ich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen