Wasser in den Füßen/Der Furzer/Ach, wie süß/4 Cents und 66 Kilo/Neuseeland, far away/Verjährtes Nichts (Lüge?)

0 8 – 0 1 – 1 7, Sonntag:
Endlich wieder bei youtube 4 Eurocents verdient
Dafür bei Blogger seit langen Zeiten nichts.

66,3 kg
Aber ich aß schon; war gestern wieder bis 65,6 hinab, seitdem zweimal gegessen, kämpfte mich von 66,2 über 65,8 Kilo hinab, aß nichts, trank fast gar nichts, mal wieder unter 66 kg, aber unter 65 schaffte ich es bisher nicht, ist aber vonnöten; Blutdruck soweit okay: 135/95.

Und kein Österreicher klickte meine Videos an
Fast 10 % aus Australien, Neuseeland. Und die sind ja fast alle auf Deutsch.
Magendarm-mäßig geht’s mir weiterhin schlecht, auch schlapp, Motivation fällt schwer, es ist einfach zu eiskalt, mich nicht wundern würde, wenn ich eines Tags nicht mehr aufwachen würde und tot wäre. Groß belasten würde es mich momentan nicht, all der Kampf (na ja, so groß ist der nicht, aber immerhin, wenn ich da an Felice denke, mit ihrem Lungenkrebs, und all den Chemos). Da noch Glück hatte. Sehr viel Glück. Und zumindest 2 Cents meiner Logopädin verdanke; sie guckte sich allerhand Videos an.

Eindeutig besser tippe, als gestern
Hoffentlich bleibt das so, leichter Schnupfen; und auch dass der Blutdruck nicht extraordinär steigt.

Gigliola Cinquetti gefällt mir wirklich
Wie sie 1974 und früher aussah.

Zwar hat das noch nie was gebracht
Zumindest mit Tabletten, Duschen, jetzt werde ich es mit dem Ergometer probieren, bei relativ niedrigen Werten.

Jetzt sieht Gigliola wie eine alte Dame aus
Nicht Oma, mit knapp 70.

Ganz schön schlapp
Aber 27 Minuten Ergometer geschafft, auch die 35 km/h, erstmals seit langer Zeit. Der Schnee ist fast weg, dafür Nebel da, etwas wärmer.

Zwar 163
Aber gestern hatte ich zum gleichen Zeitpunkt über 200 (Systole), und auch schon gekommen.

Meine Füße sind wieder etwas geschwollen
Haben wohl Wasserablagerungen.
Sie wirken dick.

Mich noch nicht verschluckt
Ich furz auch ziemlich oft, kann das nicht zurück halten (überhaupt nicht unterbinden).

Erneute Befragung
Why nicht 2017 (Fall 8)? Ob das eine Serienvergewaltiger-Tat war, oder die Mädchen logen? Falls jemand noch Interesse an dem verjährten Fall hat, den Fall weshalb auch noch einmal neu aufrollt (die Mädchen wohnen woanders, heißen möglicherweise auch anders; junge Mädchen-Streich oder Realität?).

Der Allgemeinplatz blieb dem Forum erhalten
Was Konstruktives nicht (potenziell Konstruktives), mein Beitrag vom 14.01.16: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/2017/01/ermittlungstaktische-grundewarum-mussen.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen