Biathlon/Alles echt/Nicole Denise/Modetor! Da an Laura dachte/Wackerer Soldat (Wehrdienstler)/Regenschirme

1 9 - 0 1 – 1 7, Donnerstag:
Vorfreude
Aber hoher Blutdruck, leicht zu warm, die Nachtspeicherheizung zu hoch gestellt, in, für die Nacht, gestern war Dauerfrost.

Gewogen habe ich mich nicht
Gestern eindeutig zu viel aß: 65,6. Hätt ich echt nicht gedacht, gefühlte 67, 68 kg.
Der Bauch wieder echt zu dick.
Und auch noch groß gemacht.
Ohne Gewichtsveränderung.

Ne Erweckung durch Kira
Beim Gewicht, der Kreativität, dem Mode-Styling.

Wie bei Laura
Da Babyblau, als Modefarbe: von Kopf bis Fuß (auch Unterhosen, Unterhemd, Sneakers).

Sneakers sind Turnschuhe
Kein Vertun.
Mehr als bei Felice.
Total verliebt (war ich bei Lia auch; wie bei Cokala, Kicks).

Wintersale
Sowas passt schon eher zu mir: Damenmode.

Wow
Google Adsense entdeckt für mich die Damen, als Werbeobjekte, Haarstyling zur Mode. Find ich gut (und passend)! Shampoo und so.

Gebrauchte, verbilligte Bücher
Interessieren mich noch, zu Hot Pants und Dessous, Mini-Röcken.
Die kritischen Kafka-Bände (Apparatebände).
Zu nem passablen Preis; und auf die kommende Brod-Würdigung gespannt bin, vermutlich Verriss.

Schlaganfall trifft nur bedingt den Kern
Ich war in Narkose, als das Ereignis mich ereilte, Kürzestkurz-Videoclip.

Alles kurz
Und so passend, zur Männer-Mode, dem jungen Geist, Coke Zero und so.

Letztens nie gemacht
Ich glaube fürs letzte Jahr werde ich einen Lohnsteuerjahres-Ausgleichsantrag stellen, halbes Jahr Steuern gezahlt, halbes Jahr Krankengeld.
Sonst bekam ich ja nix wieder, hatte nichts abzusetzen, zwar kriegt das Sozialamt das Geld, aber egal (Grundsicherung Mindestsicherung). Nicht ganz.
Arbeitnehmerveranlagung.

Untern Regenschirm huschen
Brachte mich Sandrine drauf, wir kannten uns eigentlich nur vom Sehen, dem Tom Jones-Kurs, dass ich sie bat, unter ihren Regenschirm zu dürfen, es regnete, wir hatten den gleichen Weg, ihr Schirm war leidlich groß; dass das bei Nicole Denise Schalla auch passierte, ein fernerer Bekannter fragte, sie sagte ja oder nein, er machte sich über sie her. Da regnete es auch, nicht jeder hatte einen Schirm dabei, im Oktober 1993. Schrecklicher Tod mit 16. Ein denkbares Szenario. Jedenfalls für mich; die Dortmunder Polizei versagt da wohl auf der ganzen Linie, tat es.
Brüder mit Bochum, verbrüdert im Unvermögen (Serienvergewaltiger da), Nachbarstädte, aber das kann doch nicht das Einzige sein, das sie verbindet. Ich weiß, etwas übertrieben. Aber es stimmt.

Da an Laura dachte
Den Laura-Love-Blog, als Modewerbeort, aber hier ist auch gut: laura-love-blog.blogspot.com
Passt schon. Jetzt müssten sich nur noch Frauen hierhin verirren, den Blog lesen, nicht wie die Videoclips nicht ansehen, 97 % Männer.

Vorfreude auf Biathlon
15 km der Damen, 14 Uhr live aus Antholz, Italien, das wieder von einem schweren Erdbeben heimgesucht wurde, Lawine überm Hotel am Abgrund. Das Leben birgt viele Tücken (bei mir wars die Krankenhausbehandlung; nicht das erste Mal, dass da Pfusch geschah: linke Hand hochgesteckt, hochgebunden, als der Ringfinger der rechten Hand gebrochen war, nur der Finger; dann trank ich allerhöchstens 2 Glas Bier à 0,2 l; wurde des Alkoholismus gezichtigt, auch im Krankenhaus, nachdem ich überfallen wurde, und zusammengeschlagen, ich; Vor-Präsenzdienstzeit, als ich im Kaufladen arbeitete, in einem Wiener Vorort, die Tat war im City-Center, ganz zentral, am Stephansdom). Die Einschätzung des Krankenhauses (Notfallarztes) erfuhr ich erst während des Präsenzdienstes, als ich ein wackerer Soldat war, erfolgreich das Vaterland verteidigte. Opferentschädigung, weiß nicht, ob ich da was bekam (mich nicht mehr erinnere). Wenn, dann warens echte Peanuts; die Täter wurden nie ermittelt, Einstellung durch die Polizei, normal.

Das schöne Heimkauen
Da gabs ein paar Bars; einmal im Suffkopf mit einem Kameraden in einer gewesen, fast ohne Geld (für ein Bier reichte es; der Kamerad hatte wohl andere Ambitionen, aber: no money, no honey; wie auch Zoff sangen).

Kein Money, kein Geld
Der Samen wird nicht abgestellt (jedenfalls nicht in einer Dame, nem Pariser).

Parisienne
Das sind die Pariser Damen, Pariserinnen.
In Paris war ich schon mehrmals; mit Frauen, Mädchen lief nichts; vielleicht mal schauen.

Alter Knacker
Ich kanns nur beschwören.

Sandrines Beine
Ziemlich gerade, aber nicht perfekt, sie war schon sexy und gut aussehend, Männerschwarm, ihre roten Haare machten mich am meisten an, naturrotblond. Ihr Englisch war auch ziemlich erotisch, normalerweise ne Granate out of Reach; war sie auch. Mitstudierende (aber ich im Tom Jones-Kurs ziemlich gut dabei, auffällig, bei der Dozentin hatte ich wohl einen Bonus, da ich bis auf einmal immer ziemlich belesen war, der Kapitel, die wir durchnahmen; das ganze Buch habe ich immer noch nicht gelesen, über 1000 dicht beschriebene Seiten, gedruckt, eine Schwarte, sollten wir eigentlich in der vorlesungsfreien Zeit vorlesen, hat aber kaum einer gemacht).
Ja, ja, die Studierenden.
Mein Englisch war nicht gut, aber weil ich den Kurs mit schmiss, hatte ich ziemliche Chancen.

An Anmeckta erinnere ich mich en Détail nicht mehr
Ich hatte zwar Ambitionen, aber sie war eine Durchschnittsfrau, größer. Groß und kräftig, nicht dick, oder korpulent (ca. wieder fünf Fehler in dem Wort; aber heute schon allerhand geschafft).

Deshalb nicht unzufrieden
65,9 kg; ab morgen greif ich die 63 an.

Schokolade in der Sonne
Warm und beinahe flüssig geworden.
Arschkalt, aber mit Sonnenschein, nun. Als ich zum Arzt ging, waren es bestimmt minus 4 Grad.

Sandrine und Kira
Zwei Megagranaten.
Und das stimmte. 2013 und früher.
Auch 2014.

H.P. Baxxter ist auch blond
Von Scooter.

Willa Fitzgerald in Scream
Emma Duvall: Morde an einer cleanen Schule.
Clean und sexy Klamotten.
Sauber.

Verlässlichkeit von Zeugen
Selbstversuch nach 2 Wochen, im Juli 2015, zum Mordfall Schalla, vielleicht war der Busfahrer ein ganz schlechter Zeuge, Oktober 1993; weiß nicht, ob er vorher was von der Tat hörte, bevor er das Phantombild zeichnen ließ (innerhalb von 5 Tagen)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen