Pingpong/Nicht normal/Donald Trump/Scheiden tut weh/Twitter

1 4 – 0 1 – 1 7, Samstag:
Ich machte aus einer unbetonten Sprache eine betonte
Jetzt kann ich ja nicht so gut lesen, aber geistig fällt es mir auf, dass meine Logopädin die Sprache falsch oder nicht richtig betont, bestimmte Worte (sie im Stillen schon so einige Male korrigiert habe, eigentlich bei jeder Sitzung, die wir hatten). Und sie kann gut Deutsch (und Englisch), und singen kann sie auch; ich glaube sie weiß nicht, dass ich das weiß, sogar in einer Band (über ihren Aktivitätsstatus weiß ich nicht Bescheid).

Gestern mit 65,8 kg anfing
Dann beim Arzt groß machte, nichts aß (anfänglich hatte ich schon Hunger).

Wie gestern/heute
Ich weiß nicht, ob ich jemals seit dem Schlaganfall zweimal in einer Wachperiode groß machte, beim Arzt (gegen halb 10) und jetzt: 1 Uhr.

Was tun, was nun
Was machen, lachen, nein, nur weil es sich reimte.

64,9
900 g abgenommen, seit gestern Mittag, nicht zu wenig, erstmals unter 65, waren aber schon 100 g weniger (kein Minusrekord der letzten Zeit).

Youtube
Erstmals diese Woche nichts verdient, das war am letzten Wochenende auch so, abstrakt, denn die Daten sind ja für Mittwoch/Donnerstag, die heute ermittelt wurden; waren es am letzten Wochenende für Mittwoch bis Freitag.

Poh
Ist die Hose noch eng.

Gestern hab ich fast sehr gut getippt
Natürlich nur für meine Verhältnisse.

Das ist doch auch nicht normal
Im Kurzschlaf stieg der Blutdruck um mehr als 40/20, von 139 auf 181 und von 100 auf 119, ca. eine Stunde Schlaf, in einem Traum spielte ich mit Hummeln, gegen die Wände plecken (wie Tischtennis), und es wurden immer mehr, immer dickere (aufgewacht). Jetzt geht das Tippen wieder schwerer, im Wort ”plecken“ vier Fehler, und auch sonst regelmäßig.

Durch seine vielen Tweets
Donald Trump macht gute Werbung für Twitter, da er sich bisher außer der Pressekonferenz immer so äußerte.

Eilt von Misserfolg zu Misserfolg
Berger-Creaisation ist jetzt fast endgültig passee (ich lass mir noch paar Hintertürchen offen). Da youtube zu sehr mit Brandkonten nervte, so genanntes Update, und dann noch nicht monetarisiert, Google wollte mir Adwords andrehen, da löschte ich bis auf den ersten und einzigen alle Kanäle.
Und das bleibt auch so. Etwas ausmisten werde ich ihn schon, vielleicht auch mal wieder bei Clipfish vorbei schauen.
Man kann sich nicht alles bieten lassen.
Und ich dachte, ich habe was falsch gemacht, goldrichtig (außer der Zeitverschwendung durch die Kanalplackerei; die Anleitungsvideos sind jetzt auch falsch, bestimmter User, und youtube kann man sowieso nicht verstehen, verklausulierte, komplizierte Sprache, und ich hab noch keinen Doktortitel, noch nicht; ich glaube auch nicht, dass der genügen würde.

Araber oder Perücke
Das Phantombild des potentiellen Schalla-Mörders sieht wirklich so aus; ist es gut, genau?
Andere Meinungen?

Von hinten nach vorne, von vorne nach hinten
Da lockt der Hintern, lockte?
Lockte Nicoles Hintern so: Wo ist der, die wissende Jemand?

Rumgefurze
Wie lecker!
Hehe.

Set-Melody, die Satzmelodie, Prosodie
Sentence.

Sentenced
Bestraft, im Zuchthaus.

Twitter-Gewitter
Gibts bei Trump öfters.

Grapefruit oder Pampelmuse
Ich wähl dann mal die Muse.

Faltige Pampelmusenhaut
Du bist jung, wie eine 20-jährige Grapefruit“, so frisch, so jung, begeh Selbstmord: ”Bring dich um!“

War nicht schön, wie ich aussah, sprach
Aber Verniedlichung durch Ärzte, ”es wird schon“, teilweise sagten die ”in Wochen“, Abschlussbericht war wohl ein halbes Jahr, und jetzt bin ich 27 Monate in die Erwerbslosenrente geschickt worden, wird wohl nach 2 Jahren überprüft werden; ich wusste nicht, dass ich so schlecht sprach: https://www.youtube.com/watch?v=7qMV9j2fQZU

Wenn dich der Schlag trifft
Schlaganfall.

Videoclips mit der süßen Stimme meiner Logopädin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen