Nicht mehr bauchlos/Kleine Schwangerschaft/Danger Zone/Puddle of Infinity: They Might Not/Totester Mann

1 1 – 0 1 – 1 7, Mittwoch:
66,8 kg
Danger Zone.
Nicht nur zunehmen, sondern auch mal abnehmen.

They Might Not
Diese Melodie von Puddle of Infinity frei von Youtube verwandte, als musikalische Untermalung (das erste Mal; es noch klappte, als Hintergrunduntermalung, zur Animation und meiner Stimme, beim Crazy Talk-Programm; ich dachte das geht nicht; sonst sind die Animationen etwas dürftig, zumindest die ich beherrsche): https://www.youtube.com/watch?v=q-KpeNsq8Zk

Toter Mann
Wirklich tot; also zu fair behandle ich meinen Daddy öfters nicht, schwul und Kinderschänder.

65,8 kg
Aber das Schlimme ist, dass ich ein Kilo abnehmen konnte, bisher nichts aß: 17 Uhr 50.
Moderatheit ist nicht angesagt.

Schon zweimal auf dem Ergometer
Sogar das erste Mal kostete Überwindung, aber da ich gestern schon eine Tablette schlucken musste, musste das sein, durchaus an Tabbies dachte; meine Beine gehen schwer, Parkinson? Ewig gesund, und nun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen