New Zealand/Neuseeland/Wishes for Tuesday/Wildest Dreams/Sexy Taylor Swift

1 7 – 0 1 – 1 7, Dienstag:
Wishes for Tuesday
I wish I could speak better English.

Make Holidays in New Zealand
The other side of the world.

Ferien in Neuseeland
Am anderen Ende der Welt.

Schafe ficken
Ob es mir wird glücken?

Da lacht nur einer
Bei solchen Ermittlern, der Täter: Nicole Schalla, Sextäter von Bochum (mitlerweile impotent, *froi*).

Leider wahr
Keine Strafe, bei Versagen. Abmahnung zumindest.
Der Bullerei.

Wildest Dreams“
Von Taylor Swift geträumt, und auch meinen Videos, 7 Sehern in Neuseeland, null, überhaupt darüber, und noch etwas?
Vielleicht fällts mir noch ein.

Ich schlafe generell 6 Stunden
Die letzten Tage, wieder nur; schlage mir die Nacht am PC rum, tot. Das wars noch nicht.

Tierisch hohen Blutdruck hatte
Das wars auch nicht (ich schreibe jetzt nicht alle Gedanken auf, nieder, die ich hatte).

Auf, nieder
Echt entschlossen.

Mal wieder
Die Uni-Treppenspäße ins Nirvana schickte, dafür ein zweites Kafka-Cover kopierte: http://josielajr.blogspot.de/2017/01/die-machtthe-power-good-nightder-junge.html
Zu gestern.
Die Bilder zum größer Werden anklicken.

Mit Bushido im Bett
Vermutlich seine Frau.

Also MAE ist wirklich gut

Kein Ersatz für Kira da
Lia: geht nicht, frisch verheiratet.

Laura-Love-Blog eröffnet
Ich glaub, ich kauf ihr Kleider: laura-love-blog.blogspot.com
Dessous, Slip ouvert.

Für die tote Laura
Seit 2003 (an 2013 dachte, kurz nur).
Sehr geistreich. Ich habe schon eh keine Zeit (für all meine Blogs).

Laura-Love
Wo soll das hinführen, zu meiner Gesundheit? Schön wärs (ner neuen Liebe?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen