Nichts geht/Entmonetarisierung/Schwerbehinderten-Diskriminierung/5 Fehler in einem Wort/8 Stunden Schlaf

0 5 – 0 1 – 1 7, Donnerstag:
Gestern verdiente ich mit youtube nichts
Und ein Schlaganfall-Video haben sie auch entmonetarisiert, kann sein, dass ein Werbungstreibender seine Einwände hatte, aber wegen Behindertendiskriminierung gaben sie das nicht an, haben es nur zwangsentmonetarisiert: https://www.youtube.com/watch?v=I0PszhY8_FM
Mein Sprechvermögen ist bescheiden, war es gestern auch schon, das Schreibvermögen desaströs, im ersten Wort ”Gestern“ hatte ich insgesamt 4 oder 5 Rechtschreibfehler. Schlimm, wie die Sprache heute auch; lange geschlafen habe.
Und wieder 100 % männliche Seher.
Bei Blogger war der Ertrag auch gering, 2 Eurocent (obwohl ich eigentlich ziemlich aktiv war).

8 Stunden Schlaf
Schön eingekuschelt durchgeschlafen, eine Pinkelpause; es ist ziemlich kalt.

Der Blutdruck in der Nacht war auch hoch
Sank aber. Ja, von Weltreiseabenteuern kann ich nicht berichten, meine RUB-Bilder von 2013 finde ich auch nicht, da war ich ja noch in Bochum, auf der Spur des Serienvergewaltigers (hat jetzt Ruh).

Borsigplatzmord
Wo ich den potenziellen Täter fast kenne, da mache ich nichts, die anderen such ich: Schalla und Bochum.

Zeugen Jehovas
Alle schwul (sehr motiviert, der Spruch).

Da kannte ich alle
Den falsch Verdächtigten wie auch den möglichen Täter, ein Junkie-Freak. Ehemaliger Drogenabhängiger und SM-Freund.
Ex-Sozialisten und Vergeher, ein Alternativer, der Verdächtigte, dazu noch groß (und langhaarig, Kriegsdienstverweigerer): Polizei als Feind. Der man nichts verrät. Nichts Geheimes, auch über Freunde nicht, das musste die Kripo schon selbst machen, etwas herausfinden, und wenn da noch ein Blinder ermittelte, Vorurteilsbeladener... Viele Spuren wurden nicht gesichert.
Merkwürdige Wohngegend.
Habe aber keine Kontakte mehr.

65,6 kg
Gestern viel gefressen, aber das Gewicht ist static, stabil; aber unter 65 komm ich nicht; das Tippen ist eine Katastrophe.

Jetzt hab ich die Unibilder der RUB gefunden
Ich geh schlafen.
Für den Serienvergewaltiger-Fall (bis 2002).

Wieder wach
Mal gucken, ob ich fit bin: tippen geht immer noch nicht sonderlich.

Lebenslang ist nicht lang genug
Die Opfer leiden auch ein Leben lang.
Einige auch weniger, Opfer des alten Serienvergewaltigers; nicht bei allen heilt die Zeit alle Wunden.

Gab es 1993 ein Asylantenheim in der Nähe des Jungferntals?
Könnte es sein, dass der Täter ein abgelehnter Asylwerber war, deshalb man ihn nie wieder sah?
Sozusagen ein Abschiedsgeschenk.

Im November 1993 wurde geheim ein Asylwerberheim in Dortmund-Marten eröffnet
Warum komm ich auf solche Ideen, der ermittelnde Kripobeamte aber anscheinend nicht; er macht lieber Kaffeekränzchen mit Familie Schalla.
Zwar hab ich das aus der rechten Presse, aber die Sozipresse hielt sich über sowas kritisch bedeckt, immerhin gab es auch in Lütgendortmund ein überquellendes Asylantenwohnheim, und in Hacheney (lt. dem rechten Dortmund Echo, im Internet). Vor der Tat schon.

Und seinerzeit waren die Nordafrikaner noch feige und link
So meine Erfahrung.
Mehr Einzelgänger, nicht in Rotten, wie heutzutage.

Einwandfreies Tippen
Geht heute einfach nicht; dafür stieg der Blutdruck extraordinär, nachdem ich die Tabletten schluckte (die Systole um fast 50).

Und Magenschmerzen auch habe, zu den üblichen
Und seit gestern eigentlich fürchterlichen Juckreiz. Das Atmen fällt auch wieder schwer; und beinahe zwei Stunden gehen musste, bis sich das normalisierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen