Eiskalt/Merci-Schokolade/Vielen Dank/Logopädiebuch für Parkinson-Kranke/Youtube

0 7 – 0 1 – 1 7, Samstag:
Zweimal 135 gehabt (Systole)
Einmal zu 85, dann zu 103 (Diastole; zu hoch, gestern). Dann erhöhten sich die Werte leicht; viel Ergometer, no Tablette. Der Magen beruhigte sich auch; kein Stuhl.

Wieder kein Cent
Aber 62 youtube-Aufrufe, weit überdurchschnittlich, normal 20 – 25; meine Ambitionen sind ganz andere.

Mich mit nem alten PC rum geschlagen
Körperlich war ich ganz fit, gestern; bis auf Hustenanfälle, schlimm, aber schon gefühlte Normalität. Obwohl es nicht normal ist, tagtäglich, und es war auch schon viel besser. Wenn ich all die Tabletten geschluckt hätte, wäre ich vielleicht schon tot, zumindest aber behämmerter, nicht schlucken war immer besser. Dann gings mir auch besser: Sport als Heilmittel, primär Ergometer. Aber jetzt bin ich müde; wollte nicht todmüde schreiben.

Schnee liegt
Und es ist kalt.

Todmüde
Und also wachte er nicht auf.

Den langsamsten PC, den ich habe
Für 100 Euro würde ich den verticken, inklusive Röhrenbildschirm und allerhand Krimskrams, kaputter Drucker dazu (Scanfunktion geht). Müsste ich echt verscherbeln, für Selbstabholer (Winnie fragen, ob er sowas macht), ich hab keine Zeit.

Kampf um paar Cents
Ich bei youtube und Blogger (die Gefahr, dass Blogger dicht macht, besteht; Google). Blog.de macht wieder auf, neue Macher.

Eiskalt
Obercool, das Eis.

So fing auch der Serienvergewaltiger an (im Schnee; und Winter)
Da noch in Obersprockhövel.
Sowas geschah da noch nie.

Kein Paradepferd
Alle Blogs dümpeln so vor sich hin, kein Zugpferd.

Mein Magen rumort
Nicht dass da noch Großes nachkommt.

Die Achterbahnfahrt geht weiter
201/125; nachts hatte ich 135/103, mich wirklich ausgeruht.

62,2 kg ich da wog
Jetzt groß machte, Magen-Darm immer noch nicht beruhigt, obwohl alles fest war, komm ich mir immer wie vor ner Scheißerei vor.

Mir sowas fast gedacht habe
Ungefähr gleich geblieben, von neuem Rekord meilenweit entfernt: 66,2 kg. Aber nicht gehustet oder mich verschluckt, aber auch nichts gegessen noch getrunken: 159/113/82 (echt gespannt war); ob das an der Kälte liegt, der Schokolade, denn gestern und vorgestern echt gesündigt habe (250 g Merci), von Winnies Mutter.
Das Magenrumoren wohl etwas daher stammt. Tippen ist auch schlecht (weit unterdurchschnittlich), aber geht (noch).

156/115/84
Das Auf und Ab geht weiter, vor dem Ergometer waren es wieder 186/125, extrem hoch, 30 Minuten.

Keine Ruhepause
Wieder stieg der Blutdruck während des Nachmittagsschlafes: 162/119. Ich dachte, das sei vorbei. Notfalls ne Ramilich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen