Heilsamer Schock/Geldsack/Gratulationscour/Hoher Blutdruck/Einstieg in den Abstieg

2 1 – 0 1 – 1 7, Samstag:
67,0 kg
Noch nie geschafft, jetzt will ich doch unter 60 kg: 59.
Echt keine Kraft.
Aber 145/102.
Immerhin.

66,5 kg
Der Einstieg in den Abstieg (Abnahme) doch noch gelang, was ich kaum noch dachte. 67,7 kg als heilsamer Schock.

3 Pinkelpausen in der Nacht
Normal eine, ich hab mir doch nicht was weg geholt, Blasenschwäche, -Entzündung.
Und ich seh wieder schwarz, nichts.

Na ja
Tippen geht auch sehr schwer.

Rückfall
Ich hoffe nur klein.

65,7 kg
Das ist schon okay, aber vom Blutdruck komm ich einfach nicht runter, obwohl ich Ergo fuhr, dann zu und von der Logopädin zu Fuß ging, jetzt auch noch einkaufen war und wieder Ergometer machte (20 Minuten abstrampeln), dennoch noch 169/115, und nachts hatte ich 140/102, ohne Tabletten, ohne nix. Immerhin heute 1,3 kg abnahm, 1,2 hielt ich für machbar, also nur 65er Werte, trotzdem gut. Das was ich die letzten zwei Tage zu viel aß, muss ich abtrainieren.

Poh
Eine Verwarnung wegen Grönemeyer bekam, bei youtube, das monierte Video sofort löschte; die wird er eher bedauern, wer so kleinlich ist, ein Konzert hätte ich besucht, so bestimmt nicht; genauso wie der Traffik-Mensch, der meine Sneakers kaufen wollte, dann absprang, bei dem habe ich nie mehr seitdem eingekauft, und einen Fünfer im Monat war es vorher schon, ca. Okay, jetzt bin ich in Rente, habe kein Geld, kann sein, dass Herbie nochmal davon kommt, obwohl die Werbung bei meiner Version eher größer für ihn war. Und jetzt erwähn ich ihn auch nimmer, ich denke dass er so doch einige Käufer verliert, die er durch mich nicht gewinnt. Eher so rum. Von wem ist hier die Rede?

Wenn er stirbt
Dann wird gratuliert.

Und trotz fast 9 Stunden Schlaf
Ich bin kaputt, wild auf nen Nachmittagsschlaf. Dazu schmerzt mir noch mein Bein, vom vielen Laufen.

Ein Video doppelt hoch lud
Auch gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen