Absurd/Zehn nackte Boys/Degrassi-Rassismusvorwurf/Kommissarin Lund

2 7 – 0 7 – 1 7, Donnerstag:
Dem Volleyball-Mädchen-Team
Die Tech School klaute Degrassi alle Umzieh-Klamotten aus der Sporthalle, dass sich die Spielerinnen Handtücher umlegen mussten, nach einem falschen Feueralarm, wo alle Schüler auf den Pausenhof mussten, die Schule verlassen. Die Volleyballspielerinnen der anderen Schule machten dies, bekannt als the Zoo, und Frankie wurde dann als Rassistin beschimpft, bei der viel harmloseren Rache; ihr Badetuch wurde sogar in der Schultür eingeklemmt, dass sie also blank zu sehen war, nicht wirklich, die anderen Schüler von Degrassi sahen das, wohl ohne Smartphone-Aufnahme.
Total ungerecht, die Rassistin-Beschimpfung, das mit dem Kleiderklau vergaß ich auch (eher sowas wie verstecken).
Northern Tech.

Zehn nackte Boys
Jetzt ist das mein erfolgreichstes Video geworden, überholte Daddy Cool.
Keinen Cent dadurch verdient, ist wohl zu kurz.

Jennifer 8“ ist die Nächste
Kein Hinweis, kein Verdächtiger, kein Alibi, Andy Garcia ist Detektiv John Berlin; ein guter Krimi.

Zwei Freunde
Orgas Mus und Eja Kulation.
Woher sie stammen, weiß ich nicht.

Der eingebildete Kranke
Kafka in Sanatorien, als er gesund war, gesund lebte; dann wurde er krank.
Hypochonder. Auch eine Gemeinsamkeit von mir und ihm (und jetzt bin ich auch krank).

Sarah Lund nackt
Nur mit der Nummer mit Borch zu sehen, sonst weiß ich momentan nichts.

Die Brücke III – Transit in den Tod
Der Darsteller von Freddie Holst ist Nicolas Bro, der neue Justizminister im Verbrechen II, Kommissarin Lund.
Die vierte Staffel der Brücke startet wohl 2018. Natürlich ist solch eine Staffel teuer, aber bei amerikanischen Serien beginnt die neue Staffel höchstens ein halbes Jahr nach der letzten (der Erfolg ist ja schon nach wenigen Folgen zu sehen; oder in der Brücke speziell in Skandinavien).

Lilian Larsen
Die Geliebte von Hans Petersson, in mehreren Folgen der Brücke; in Staffel 3 wird sie nicht umgebracht, wie von mir vielleicht gedacht, nach Hans (andere Rachegelüste spielten da eine Rolle; von der Staffel II ist auch noch allerhand offen geblieben).

Überraschender Durchfall
Gestern habe ich mich etwas eingekotet.
Nervig besonders die Zeit, wieder sauber zu werden, der Zeitaufwand.

Subjektiv zwar
Aber dem Tode doch so nahe.

Affengemälde als Rache
Das wär durchaus als Karikatur aufzufassen, das Bild. Und die schwarze Frau sah auch nicht affenunähnlich aus, die kam sogar noch gut weg (die Kapitänin der Northern Tech), macht man trotzdem nicht, aber ein Rassismusvorwurf ist da absurd, vor allem wenn man die Vorgeschichte kennt.
Okay, ich bin schon etwas parteiisch, was Frankie anbelangt, aber trotzdem ist das nicht haltbar (ob auf Deutsch oder Englisch; ich gucke die Geschichten jetzt teilweise mit deutscher Untertitelung, teilweise ganz auf Englisch).
Nicht objektiv.
Da wird Franke teilweise der Vorwurf gemacht, dass ihre Eltern vermögend sind (und weiß, ich weiß).
Oder die Urgeschichte der Sklaverei wird zu Rate gezogen, dass Affen hauptsächlich aus Afrika stammen (auch der Ursprung der schwarzen Menschen).

So sprach ich sie an, die Traumfrau
Über Kosmetik.

Freundschaftsdienst
Dass Grace mit Zoe schlief.
Und Zoes stockkatholische Mutter lässt sich als Komparsin schwängern, bringt sie zum Modeln (mit 3).
Lust der Katholiken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen