Hamburger Krawalle beim G 20-Gipfel/7 Jahre/Schuld hat nur der Präsident/Der fitte Trump

0 9 – 0 7 – 1 7, Sonntag:
Offizielle Pressekonferenz
Und die Polizei lobt sich wieder, fast nichts falsch gemacht zu haben, weil keiner der oberen Gäste verletzt wurde, aber am Donnerstag hat sie die erste Demo verschlafen; so eine Veranstaltung gehört auf eine einsame Insel. Wegen der Kosten und der Sicherheit der Bevölkerung.

Die lautlose Musik spielt
Extra trocken, wie so mancher Sekt.

Sara, oh Sara
Jedenfalls taucht Frankie Hollingsworth das erstemal in der Degrassi-Staffel 13, Folge 10 auf, noch unbedeutend, nachdem sie bereits in der Doppelfolge (1 und 2), als Zwilling von ihrem Vater erwähnt wurde: Franciska (also eher Fran). Den Zwillings-Jungen (Hunter) gibt es noch nicht.
Und Winston (ihr späterer Freund) erwähnt mal beiläufig, dass er Frankie seit dem 5. Lebensjahr kenne.
In Paris war Miles, der andere Bruder, auch schon mit der Klasse, weil er sowas nach Beendigung der Schule vorhat, mit seinem Jungmän-Lover Tristan, der einen schweren Busunfall erlitt. Zumindest lesbische Pärchen oder Mädchen gibt es im Degrassi-Universum zu viele.
Und wohl auch zu viele Tote (ich kann mich an einen Boy erinnern, an meiner Schule, in 7 Jahren), aber einige Ereignisse erinnern mich schon an meine Schul- und Studienzeit, also durchaus realistisch.
Und einen schweren Busunfall erlitt Natalja auch. Nicht so schweren wie Tris (ich dachte, dass er raus geschrieben werden sollte, aus der Serie), vom Schulsprecher zum Behinderten, von einer Sekunde zur anderen; Fan-Bus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen