Dangerous Women/Let's do it/Modeblog/Schwarze Männer

0 8 – 0 7 – 1 7, Samstag:
Modemorde
Wie ich aus dem Laura-Blog einen Modeblog machen soll, ist mir mehr als schleierhaft.

Dangerous Woman
Sexy Ariana Grande.

Felices Anfang
Ja, da war ich noch wie ein junger Gott.
Fit, nach Laura. 40 Minuten Schlaf, an manchen Tagen, am ganzen Tag. Nur.

Freche Lippen wollen ficken
Jung, eng und geil.

Der Schwarze hat nen langen Schwanz
Nicht so kurz wie ich, aber dünn.

Schlanker Schwanz
Dicker Bauch. Das bin nicht ich.

Sehr lang
Blacky 2, ein VTO-Video.

Mit meiner ehemaligen rothaarigen Favoritin
Aus Ungarn, ganz nah, aber schwer zu verstehen, sie kann nicht besonders Englisch.

Mein Urteil
Das passte ja wunderbar zu Felice, die etwas mit der Lunge hatte: Infektion, wie die Kafka-Berger-Helden (Kurzgeschichten-Handelnden).

Night and Day
Let's sleep together.

Frei nach Bryan Ferry
Let's stick together, oder Canned Heat: Let's work together.
Überschrieben habe ich mich heute auch nicht, gebloggt, meine ich, Posts gingen, 9 oder 10. Ein Eurocent dafür wäre mal auch nicht schlecht.

Aufstrebender Karrierist
Man merkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen