Eigenlob im Voraus stinkt ganz arg/Next Class/Der Polizeipräsident von Hamburg/Ein netter indischer Flüchtling

0 7 – 0 7 – 1 7, Freitag:
ZrS
Ziemlich riesiger Schwanz.

Ein Cum hat den Blutdruck um 50 erhöht
Von 142 auf...
Und außerdem 132: 192/132.
Systole, Diastole.

Noch ne Tablette schluckte
Obwohl der Blutdruck etwas zurück ging, von alleine.

Ja, ja
Ich will heute ficken. Auch.

G 20-Gipfel
Zu groß, zu teuer; die Polizei trotz 20 000 Einsatzkräften ziemlich unfähig, wird noch verstärkt, nach Randale, Auseinandersetzungen, Autos wurden in Brand gesteckt. Und die Leitung hat sich vorher so gelobt, als noch keiner da war. Besonders der Hamburger Polizeipräsident, wird Zeit, dass Köpfe rollen.
Mir tuen nur die Bewohner leid.

Abortion
So der Name des Flusses.

DeGrassi Junior High
Ich guckte eigentlich Next Class bei Netflix, ab heute auch Staffel 4. Gut. Nicht die letzte Generation, wie ich vorgestern schrieb.

Was macht nur der schöne Eunuchio da?
Wo? Ach da.

Voyeur
Ein Zuseher, oder mehrere: Voyeure. Wie die Polizei bei Einbrüchen (bei solcher Aufklärungsquote; langsam passiert was).

Indischer Vergewaltiger von Chemnitz untergetaucht
Während er in die Berufung ging, wegen 2,5 Jahren, 1. Urteil, Asylbeantrager, in Deutschland geduldet.

Nicht angenommen
Ich wusste gar nicht, dass Felice mir einen Heiratsantrag gemacht hat, am 08.02.2004. Da kannten wir uns gerade etwas mehr als ein halbes Jahr, sie war wohl krank. Trotzdem. Im Chat, auch über Kafka.
Der brachte uns zumindest über eine Krise, am Anfang.

Eine Jugend in Wien
Über so was Schönes möchte ich schreiben.

Kein Geld und glücklich
Arm, alt, sprachbehindert (echt jugendlich).

Felice-Love
Auch so lang her; sie kam direkt nach Laura, half mir etwas über deren Tod hinweg (Flucht schnell in eine neue Beziehung).
Nati Natalja spielte auch etwas eine Rolle, nebenbei.
Aber die kam aus der Schweiz, ne scharfe Schweizrussin (wow).
Das sind echte Jugendabenteuer, die erste Erwachsenenzeit.

Wohnung einrichten mit West Elm
Da muss man ganz schön tief in die Tasche greifen, weit über meinem Niveau, ob youtube da die richtige Werbe-Adresse ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen