Exfreund New/Überfressen/Verschlafen/Körperlicher Tabletten-Alkohol-Abbau

2 4 – 0 7 – 1 7, Montag:
Wieder müde
Nachdem ich gestern schon fast den ganzen Tag verschlafen hab.

Von New geträumt
Dass ich dann noch eine Brotzeit mit ihm aß, unter 10 Euro, ich habe gefragt.
Und eine frühere Arbeitskollegin, die gar nicht mehr im Fastfood-Laden arbeitet, aber von der normalen Straßenbahnhaltestelle weg fuhr, vorher stiegen wir noch in einen Busersatzverkehr, der aber in die falsche Richtung fuhr, brachte ich Müllsäcke weg.
Im Traum sagte ich auch, dass ich zu viel gegessen hätte, wie im richtigen Leben, mich überfressen.

Und ich bin kaputt
Und schlapp, irgendwie kraftlos.
Wie Tabletten-Alkohol-Abbau, ohne Bier.

Komme mir wie gegen 9 vor
13 Uhr 57, rund um die Uhr gepennt. Immer noch schwächlich, aber aktiv.

Ich nannte Winnie da Kim, im Kafka-Blog
Kurzfristig, jetzt total ausgemerzt; Felice erinnerte mich, dass wir ein Jahr zusammen wären, an den Hund von Winnies Mutter, Ende Mai 2004.
Ein Beleg dafür, dass mir Tiere am Arsch abgehen, vorbei gehen; der Kafka-Blog ist undatiert.
Kann hinkommen (möglicherweise auch erst Juni 2004; und sie da schon krank): http://franzkafkagold.blogspot.de/2017/07/montagalways-feliceviele-kusseund-kafka.html
Voll im Kafka-Rausch, Kritik an der Handschriftausgabe (Kauf, Lesen und teilweise Kritik an der Taschenbuchausgabe).

Felice Fkavka
Nicht ganz zufällig, die Namensgebung, meiner Exfreundin.

Frauen, Frauen
Wär mal nett, wieder eine zu ficken.

Die scharfe Armada
Leider wichste sie mich nicht ab. Die Freundin von Umwelttierschutzta.

Die Schwulenhymne
God shave the Queen, Adam Peaty gewann die 100 m Brust, bei der Schwimmweltmeisterschaft in Budapest.

Schwimm-Weltmeisterschaften
Wieder einmal ohne mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen