Frankie-Girl/Recht oder Ehre/Tattoos/Damen-Fußball Euro/Schwimmen

2 5 – 0 7 – 1 7, Dienstag:
Piercing und Tattoos bei Frauen
Das begann frühestens Mitte der 90er, Tattoos später, 1995.
Das noch zu Marthaler.

Frankie
Echt ein femininer Name.

Der Richter
Recht oder Ehre, das war ein Unsinn, der Richter auch am Unfall schuldig, wegen dem er angeklagt war, nach 42 Jahren Richtertum, zwischen Chemo-Brain und Demenz, er starb dann auch noch an Krebs, nachdem er 7 Monate saß (von 4 Jahren, Robert Duvall), und frühzeitig entlassen wurde: Jedenfalls spielte auch Leighton Meester von Gossip Girl mit, fiel mir nicht auf, erst im Nachspann, eine gut aussehende junge Frau war dabei, die Tochter der Jugendliebe des Staranwalts, der eigentlich die Hauptrolle spielte (Robert Downey Jr.); sie nicht erkannt.
Der Staranwalt säuberte seinen Vater, den Richter, der sich angeschissen hatte.
Also das Genre war nicht eindeutig, ich dachte an Krimi, soap-artig, alles ist gut, trotz des Krebses, eines beschränkten Sohnes, weiße Männer auf dem Lande. Und in meiner Programmzeitschrift war das der Wochentipp, garantiert sahen die das nicht.

Noch was zur Schwimm-WM
Ich bin Halb-Nichtschwimmer, Nacktbader.

Olympia-Nichtschwimmersieger
Dabei sein ist alles: Ich bin ertrunken.

Ich fang dich mit dem Lasso
Denn ich habe two Dates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen