Der Volltreffer/Wo ich war/Opernball/Nymphomanisches Fotomodell/Franz Kafkas Mischpoke

2 2 – 0 7 – 1 7, Samstag:
Wo warst du?
Saufen und fremdficken.

Und ist der hart!
Der Volltreffer“ mit Daphne Zuniga gesehen, USA 1985, nicht zu schlecht, von 3 sat aufgenommen, nicht unbedingt schlecht. Vielleicht guck ich mir noch One Tree Hill an, da gibt’s auch viele Folgen bei youtube.
1999 wars, und danach der Opernball (auf 3 sat, ORF 2).
Nach dem Spielen schmeiß ich die meisten Video-Cassetten weg. Sollte ich mit den Musiccassetten vielleicht auch machen.

Ich war noch nie bei einer Oper dabei
Deborah und Felice hätten da potentiell mitgemacht, aber es sollte wohl nicht sein.

Nach der Pensionierung schrieb Kafka gut
Aber ihm blieb da nicht mehr viel Zeit dafür, zum Überleben.
Hoffentlich geht’s mir nicht genauso; seine Frühpensionierung war reicher (die Pension höher).

Viermal nicht geschafft
Gestern zu kommen, ich habs versucht. Verzweifelt versucht, aber 3 ist auch okay.

Die Mischpoke heißt bei Kafka Mischpoche
Nicht eigene Zeit, sondern halt Vertuen, die Turmuhr zeigte schon eine spätere Zeit an, als der Akteur gedacht hätte, in Ein Kommentar (Gibs auf!).
Zu Kafkas Zeitverwirrung.

Nymphomanin oder Fotomodell
Gute Wahl.

Immer wird sie klatschnass
Ich möchte eigentlich nen Sarah-Song schreiben. Für Lia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen