Alphabetisches Ringelreihn/From A to Z/Keine Frau/Kohl-Beerdigungsverehrung/The Amazing Spider-Man

0 1 – 0 7 – 1 7, Samstag:
Halb 5
Und schon aufgestanden, 16 Uhr 30, Dauerregen.

Warum liebe ich dich nur so?
Weil ich geil bin, du so scharf aussiehst.

Lutschst du auch gerne Schwänze?
Nach dem ABC.

Du und ich
Ich liebe mich.

Zeugnissorgen
Lass dich morden.

Zeugnissorgen, 2
Besuche doch deine Sonderschule.

19 Uhr 51
Ich schnaufe wie Ernestobad zu besten Zeiten, aber eigentlich wollte ich schreiben, dass ich mir schon einen runter holte, Bier kaufen war, 2 Euro fand, es schwül wurde, nach dem Dauerregen.

Klo, lecker
Da will ich arbeiten.

Nur hier, nicht da
Là-bas, dort drüben.
Helmut Kohl wurde beerdigt.

Bei 94 000 Paaren in Deutschland
Marginales Problem, die Homoehe, wurde von den Medien hoch stilisiert; oder meint man jetzt setzt ein Run auf die Standesämter ein?
Ich hab leider keinen Boy zur Hand.
Auch keine Frau, viel schlimmer.

Beerdigungsverehrung wie bei den Pharaonen
Tot bleibt tot, bei Allah.

Heute vor dem Schlaf
Da holte ich mir einen runter, Spinne gesehen, I, mit Gwen Stacey. Gut.
Aber nicht gut, dass sie nach Teil 2 tot ist, da getötet wurde, jetzt eine neue Spinne von Neuem, dritten Mal beginnt.

Tolle Gespräche
Des blindtaubstummen Mannes (ich hör da immer aufmerksam zu, mach mit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen