Steter Misserfolg/Ziemlich kalt (und regnerisch)/Drei Phantasien/Gute Werbung/Niedergang

0 2 – 0 7 – 1 7, Sonntag:
Beim Schreiben
Auch beim Bloggen bleibt mir der Misserfolg treu.

Wieder verregnet, der Tag
Und ziemlich kalt, für Juli.

Ernestobad
Ist er denn ernst im Bad? Er hat ne Dusche, benutzt sie kaum. Noch seltener als ich.

Niedergang
Ja, nach langem Schlaf bin ich wieder schlapp.

3 Phantasien hatte
Eine vor und zwei nach dem Schlaf, dass ich von Emma Stone träumte, in Spinne-Surroundings, in Blond, und zweimal dass ich lebendig verbrannte, hoffe nicht, dass es ein Vorbote einer Depression war. Dann träumte ich, dass ein Dozent, nicht Lehrer, Professor oder so, nicht wusste, dass es im deutschen kein Ph mehr gäbe, das wurde ihm gesagt, Ausnahmen seien aber zulässig, bei Photographie und so, Fotos.
Eine war eine latent sexuelle Phantasie, und ich schlief ein, schlief nachmittags echt nochmal, nach eigentlich zu langem Schlaf bereits.

Nicht alle, aber die meiste
Werbung in Youtube finde ich nicht schlimm.
Dass ich was bezahlen würde, für Werbefreiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen