Österreich im Halbfinale (Damen-Fußball-EM)/Aufstoßen/Alkoholfrei besoffen/Blutdruck

3 0 – 0 7 – 1 7, Sonntag:
2004 war ich wirklich ein Kafka-Fachmann, im Juni, Juli
Alkoholfreier Sekt ist wirklich alkoholfrei, alkoholfreies Bier, da merk ich schon was. Dieser Sekt senkte aber nicht den Blutdruck oder hielt ihn stabil; der Blutdruck stieg sogar noch an.
Durch Bier mit Alkohol (normales Bier) wurde der Blutdruck gesenkt, bis 3 Dosen ging die Wirkung.
Aber ich werde zu fett; allerdings werden die Stimmbänder etwas geschmeidiger, solange meine Zunge noch nicht zu unbeweglich wurde, Blutdrucksenk-Tabletten haben keine positive Wirkung auf das Sprechen.

Bestimmt ungefähr ein Jahrzehnt (mehrere Jahre?)
Silvia Saint war als ich noch Videos aufnahm, ein Star, blond und geil, Neve Campbell spielte eine bescheidene Hauptrolle in “Scream 3“, wusste ich nicht mehr, durch die vielen Teile, Sidney Prescott. Da war der Killer ihr unbekannter Stiefbruder, schau ich mir auch auf Englisch an, war eine DVD-Aufnahme.

Dunkelbier nicht (wohl zu süß)
Der Stimme tat auch das alkoholfreie Bier gut, allerdings senkte es kaum den Blutdruck (unwesentlich doch).

Das klingt interessant
Asian Singles Fuck-Dating Site.
Leider kein Geld.

Wein und Sekt wirken da nicht (alkoholisch und alkfrei)
Bei der Stimme zumindest, Blutdruck stieg sogar minimal an, dann habe ich mich verschluckt, kam fast noch Sekt in meine Luftröhre, Beer is the best.

Bandsalat oder Risse
Meine Musiccassetten gingen ganz schön viele 'von kaputt, Videocassetten praktisch nie (eine oder zwei), mehr selbst bespielte CD's. Andere nicht?

Oh, it hurts
Take it in your mouth.
What?

Angeblich rauchte Kafka
Ich vermute, dass ich das von Stach habe: Jahre der Entscheidungen, Teil 1 der Kafka-Biographie-Trilogie.

Alte Videoaufnahmen von mir entdeckt
Aber nichts wert, nur Schrott, kein Schatz.
Gestern kein Degrassi, heute bisher auch nicht, bis 8, die deutsche Damenfußballmannschaft ist im Viertelfinale raus geflogen, gegen Dänemark, nachdem gestern das Spiel ins Wasser fiel, buchstäblich. Später sind wir noch dran. Gegen Spanien.
Auf Steffi Jones, die deutsche Trainerin, kommt wohl allerhand Ärger zu.
Die Däbritz find ich ziemlich süß.

Alles Erinnerungen an junge Tage, jüngere
Sie heißt auch Sara, die Däbritz, wie so viele.

Den Volltreffer zweimal aufgenommen
Auch von 3sat, schlechte Satellitenqualität. Andere Cassette. Dann wechselte ich zum ZDF, gleich besser, wieder ganz gesehen.
Die meisten bisher gespielten Cassetten weggeschmissen.
Auch die von mir; mit der Herrenabend-Aufnahme es ja schon lang geschah.

5 : 3 im Elfmeterschießen
Nach 0 : 0 n.V., Österreich ist im Halbfinale.

Der Mann, der einmal kann
Mehr geht nicht, selten. Praktisch nie.

Ging gestern schon los
Dass ich aufstieß, und heute stoß ich auch öfters aus, liegt das am Sekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen