Regensburger Domspatzen (Boys zählten)/Zu gesund ist auch oft ungesund (Andrea Jürgens Tod)/Frau im Pech/Canned Heat/Kommissarin Lund

2 0 – 0 7 – 1 7, Donnerstag:
Den Titel finde ich einfach gut
Ärztin aus Notgeilheit, Männerärztin Dr. Quinn.
Nach der Fernsehserie, läuft momentan meines Wissens nicht mehr. Doch, bei SAT Gold. Wers empfangen kann: Ärztin aus Leidenschaft.

Sex?
You mean kissing.
Of course.

Verheerende Gewitter
Und das nach nur einem heißen Sommertag. Das ist neu.

Gewitteropfer
Eine Tote in Dortmund.

80 Kilo
Jetzt erreicht, dank Bier, ich rechnete sogar noch vielleicht mit 2,5 kg mehr; mehr als 15 Kilo zugenommen (in höchstens 3 Monaten).

Exorzismus
Sowas wird in meinem Blog beworben. 28 Kilo abnehmen auch; das käme schon eher hin, die zwei letzten Bierdosen, die ich noch habe, dann ist Schluss. Bin auch vollkommen außer Puste, wie Ernestobad (der ist auch Frührentner, schon gesichert).

Nossack
Alter Sack (lange gestorben), es erwischte auch Andrea Jürgens (Nierenversagen), mit 50. Unerwartet. Die ungesund lebenden Männer werden oftmals älter, Mick Jagger und so.

Zu gesund ist auch ungesund
Zählt mein Schlaganfall auch dazu, meine Abstinenzphasen. An sowas denke ich öfters.

Zu viel ist auch zu viel
15 Kilo Zunahme im abstrakten Zeitraum.

Die frühe Alterssichtigkeit
Und jetzt wieder mit Sehschwierigkeiten, liegt an vieler Computer-Arbeit (dem vielen Tippen).

Ausfüllen vieler Verlustscheine
Haha. Kein Geld.

Ganz schön sexy, die Großmütter bei Canned Heat
Derzeit eines meiner Lieblingsvideos.

Kommissarin Lund
Sarah Lund in der Psychiatrie, wegen ihrer Aggressionen, sie deckt einen Skandal auf. Wäre was für die 4. Staffel (original Netflix oder wo auch immer, wäre bestimmt ein Erfolg).
Heute kommen 7 Folgen auf Arte, des 3. Falles, das Ende.

Werd nicht zum Sparschweinmörder
mömax: Winterschlussverkauf bei Mömax oder so (bezieht sich auf den Winter, Sommer haben's).
Ein Schlafsofa immer noch nicht kaufte (ja mein altes loswerden will, am besten kostenlos, zum Recyclen).
mömaX.at

Ich will lachen oder so
Dann greif ins Klo.

Eva Lauersen ist Marks Freundin, das Strahlegirl
Nicht die Schauspielerin: Neel Rönholt.

Maja hat sich ja schnell einen neuen Lover gesucht
Karsten (Asbjörn Jagger); nachdem sie sich von ihrem Mann trennte, Robert Zeuthen.
Aber sie kommen wieder zusammen.

Es waren nur 3 Folgen
Wie gedacht, die Fernsehprogrammzeitschrift falsch las.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen