Frösche und Krähen/See/Charlotte Casiraghi/Laura Backl/What a dream!

0 4 – 0 7 – 1 7, Dienstag:
Tod eines Mädchens
Wurde dann selbständig, nicht besser.

Statt an 19-jährige
Müsste ich eher an Ü 30, Ü 40-Frauen denken. Vielleicht sogar an Ü 50, als Behinderter. Ohne Sprache.

Chris Roberts ist gestorben
Und mich hört man auch kaum. Zwischenzeitlich es schon Gunter Gabriel ereilte, die alten grand Helden verlassen die Welt.

Und Helmut Kohl, wie bekannt
War er auch Sänger?

Krah, krah
Die Möwen sind da (voll die See).

Meer
Auch in der See kann man baden.
Und in den Seen untergehen (nicht nur ich).

Der Frosch kommt wieder
Muuh, muuh.

Wau, wau
Wie wir Dackel sagen.

Sarah Lund
Die war schon mal was, altersspezifisch, 2013.

Mundende Hunde
Schon genossen, z.B. in China?

Charlotte Casiraghi ist 30
Sieht ziemlich gut aus, wenn auch wenig auf der Brust, im Badeanzug bei Bild.

Sah mal ziemlich scharf aus, rotblond
Dass Rebecca de Mornay mal Tom Cruises Verlobte war, das auch nicht mehr wusste.

Discover Beauty
Und meinen Schwanz.

Bandidos im Wilden Westen
Trugen sie zu ihren Revolvern Westen (im Westen ists am besten, der West-Walachei).

Aids-Pass
Hat man den, hat man Spaß, Krebs geht auch.

Potentiell wäre es sogar echt möglich
Dass Laura den Serienvergewaltiger von der RUB kannte, natürlich nicht wusste, dass er es war, sie mit ihm nach Hause fuhr, vom Segelfliegen, sie ihm von mir erzählte und meinen Erlebnissen, die wären dann ja kurz davor gewesen, er deshalb das Reh übersah (denn das gab es ja wirklich), durch den Unfall gelähmt wurde, zeitlich käme das hin: November 2002 bis Ostern 2003.
Denn wir wollten uns ja treffen, aber mein Handyakku war leer, ich auf dem Wege von der Arbeit (überraschend frühere Schicht und dann auch Ende, weiß nicht, ob ich das Laura simste, sie deshalb überhaupt zurück fuhr). Sie hatte Urlaub, wollte mich eigentlich erst danach sehen, dann war sie überraschend auf dem Wege vom Segelfliegen zu sich nach Hause: Statt dass sie dort das ganze Wochenende blieb (es waren ca. 120 km weg), fuhr sie dann mit dem Kollegen heim; am Montag dann wieder wegfahren wollte, ich glaube zu ner Freundin, Verwandten, halt in den Osterurlaub.
Wir verstanden uns da super gut, da bekam sie Sehnsucht nach mir, statt noch so lange zu warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen