Verstehst du Spaß?/Selbstritzen/Volleyball-Schulsport/Schalenloser Apfel/Prank

2 8 – 0 7 – 1 7, Freitag:
Kanada ist vielfarbig
Was die Einwohner anbelangt, in Toronto, Heimat von der Degrassi Highschool. Weitaus eher als Mitteleuropa.

Beste Freundin
Heißt das auch Sex?

Kommissarin Lund
Noch so viel zu erleben, in den letzten beiden Folgen.

Zumindest die Sportwäsche müssen die Mädchen noch haben
Oder wurde ihnen alles abgezogen, unter der Dusche? Wurde leider nicht gezeigt; ich muss mir die Szene nochmal angucken, Prank, sowas wie Verstehen Sie Spaß.

Kein Spaß
Rassenhass.

Degrassi: Next Class
Das war in Folge 1 der 2. Staffel, und die Klamotten wurden echt abgezockt, als die Mädels unter der Dusche waren, ich habs mir nochmal angeguckt, sie kamen mit den Badetüchern in den Raum. Und jetzt gucke ich mir noch die Affen und Gorilla-Szenen an.

Schlief wie tot
Das Ritzen von Zoe fand ich überzeugend, wie es begann, erst hat sie sich den Arm verbrannt, wohl mit nem Onduliergerät, zufällig, dann verbrannte sie sich an einer Kerze, nahm Onlinekontakte zu entsprechenden Seiten auf.

Esme-Girl
Cool.

Der Apfelbeschäler
Was ein Beschäler auch immer ist?

Next Class (Degrassi)
Die fünfte Staffel wurde noch nicht zu drehen angefangen, aber kanadische DarstellerInnen fürs Casting werden gesucht; Frankie bleibt uns erhalten.
Es gab auch eine Degrassi University, aber die floppte, es ist auch schwerer, auch wie man an Gossip Girl sah, aber da zumindest Megareichtum; ist auch nicht mehr das Zielpublikum, junge SchülerInnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen