Sarah Lund nackt/Ganz schön alt/Eintagesgefangennahme/Atomstrom aus der Steckdose

2 1 – 0 7 – 1 7, Freitag:
Sofie Grabol war 2013 45 (die Darstellerin der Sarah Lund)
Sie da ziemlich alt fand, wie mich jetzt, ich dachte dass sie da älter war, nicht jetzt 48. Zumindest wusste ich das nicht mehr.

Pflanz einmal, einen Baum
Vattenfall. Der Strom aus der Steckdose, denn Dose muss nunmal sein.

Auf keinen Fall
Vattenfall.

Zum 25.02.2013
Da habe ich mich vertan, nicht Emilie Zeuthen wurde in dem Verlies gehalten, sondern Louise Hjelby, wie ich gestern sah. Ganz eindeutig war die Szene nicht, gestern auch zuerst an Emilie dachte: http://wienerbergersaga.blogspot.co.at/2017/07/alles-meinsritter-der-sieben-meerepippi.html
Doch nicht, ich drückte mich nicht eindeutig aus, die Eintaggefangennahme ließ mich an Emilie denken, dabei war es bei Louise genauso. In der Lagerhalle. Feuerfalle. Aber Sarah und Borch kommen raus. Nach dem Schäferstündchen im Hotel.

Sarah Lund nackt
Man sah aber praktisch nix, nach der Nummer mit Borch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen