Gute Gene/Das versprochene Paradies, eine Lüge/Sonnenseite des Lebens/Lauras Fahrer/Müssen müssen

0 5 – 0 7 – 1 7, Mittwoch:
Alles Pech der Welt
Und es war Ostern (das Wochenende davor, Lauras Tod).

Schönheitsgene
In der Familie der Casiraghis, Überbleibsel von Gracia Patricia (Grace Kelly) und ihrer Tochter Caroline (die dunkle Linie; auch ihr erster Ehemann).

Etwas bedauer, dass ich nicht den ganzen Schritt machte
Nach Lauras Tod eine Umschulung eines Studienabbrechers erwog, der ich da noch nicht war, das nicht zu ernsthaft betrieb, da es da eine Krise gab, nicht wirklich am Ball blieb (ein Fehlversuch).
Durch sie wurd ich körperlich fitter (Geher, beinahe Jogger, Tischtennisspieler).

Alltime-Winner
Monika Lierhaus war immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs, bis sie das Gehirn-Aneurysma erlitt (Äderchen rissen im Gehirn).

Laura
Tausendmal wiederholt und doch nichts begriffen (genauso wie das 10-Fingertippsystem, nicht).

14 Posts gestern
Rekord der letzten Zeit, erbrachte keinen Eurocent.

Tests über 3 Deutschsachen
Fast in Echtzeit geträumt, dass ich in Zeitbredouille geriet, nur vom dritten Thema hatte ich Einser-Ahnung, Uni-, Schule-Mix, ich hatte dann noch etwas über eine Stunde Zeit, war bei der zweiten Aufgabe, wollte ne Eins minus, konnte ich die noch erreichen, schrieb natürlich wie immer unleserlich. Ich ging kurz nach 6 schlafen, träumte in subjektiver Echtzeit bis 8, da waren auch in etwa die zweimal 45 Minuten rum, für jede Aufgabe eine Schul-, Unistunde, war kaputt, aber einigermaßen fit, als ich aufwachte, dann schlief ich noch bis nach 1 (13 Uhr), auch etwas von Degrassi The next Generation war dabei, im anderen Schlafteil, dass Lola Pacini alle Boys rum kriegen würde, fast alle. Ohne Weiteres. Ich schlief eigentlich nicht konstant durch, musste aber auch nicht pinkeln, kein Bier, erstmals seit Tagen (ich musste nicht müssen).

Glückliche Familie
Schon zum zweiten Mal von youtube entmonetarisiert, muss sich wohl jemand beschwert haben, ist ja auch gut und fragwürdig (trotzdem eher komisch-witzig; wer sowas für bare Münze nimmt, ist auch nicht ganz fit, obwohl es möglicherweise echt solche Psychopathen gibt, wenn ich z.B. an Selbstsprenger denke, um in die Hölle zu kommen, das versprochene Paradies). Das Thema sei nicht werbefreundlich, merkwürdige Auswahlkriterien (Tabletten auch nicht): https://www.youtube.com/watch?v=F2qUKIvH9Sc
Die Familie sei nicht happy, sagte auch jemand in einem Kommentar.

Kalkutta liegt am Ganges
Eine Kneipe heißt Kneipe, weil man da besoffen ist, sein kann.

Lauras Fahrer
Ich weiß nicht (mehr?), wo er her kam, aber aus den näheren oder weiteren Umgebungen der Ruhr-Uni bestimmt, also auch das könnte für den Serienvergewaltiger sprechen, so lang her, ich habe da zu niemand Kontakt, und möglicherweise hatte Laura auch zu dem Treffpunktzentrum von Nicole Schalla Kontakt, war da aber ca. 9 (als Nicole starb; schwer vorstellbar dass sie da schon im Zentrum war, aber sonst war da ja wenig los, Einöde), in dem sie auch Antikriegsplakate malte, gegen Bushs ersten Irakkrieg, einmal war ich auch da, da war auch ihr Joggingweg (in der Nähe), das war wohl bereits nach ihrem Tode (dass ich in dem Jugendzentrum auflief).
Vielleicht waren es auch andere Treffs, wie sollte Nicole sich dahin verirren?
Mein Leben ist irgendwie schon ein Roman.

Wasserpferdchen
Was auch immer das ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen