Alter Ego/Bimann wird schwul/Gefühlsunempfindlichkeit/Einzelkämpfer/Gib mir mehr

1 3 – 1 1 – 1 7, Montag:
Noch kein Wort
An diesem Ort.

Ursachenforschung für Autisten
Um Autist zu werden, zu ficken.

The latest Taboo
Ich seh zu.

Jetzt gefällt mir die Werbung etwas
Ganz schön bunt.
Nur der Adsense-Abzock nervt etwas, dass ich für Klicks nichts kriege, jetzt scheinen sie real, nicht mehr vom Schalla-Freak, 2 in 3 Tagen, das scheint mir real.

Der Schallafreak
Es gibt auch zumindest noch einen anderen, außer mir.
Gelegenheitsthema nur, bei mir, der Mord.

Nur ein Post pro Seite
Die Grundeinstellung im Alter Ego-Blog verstellt sich von selbst, von 3, 4 Einträgen auf eine pro Seite, jetzt weiß ich das genau, letztens noch korrigiert, es änderte sich auch, die Änderung gespeichert, nun änderte sich das wieder von selbst, gute Bilder oder so: http://ecki-alternativ.blogspot.de/
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Blog anzugeben oder den Link für die aktuelle Seite, mache also jetzt beides: http://ecki-alternativ.blogspot.de/2017/11/meerjungfrauen-kusst-man-nicht-covertext.html

Alter Ego
Altes Ego, nicht nur das Ego ist alt.

Ein Tag ohne Liebe
Es ist wieder geschehn, keine Morgenlatte, hatte keinen stehn, Pudding im Slip, so ähnlich.

I love you
Mystery.

Gefühlsunempfindlichkeit im Kühlschrank, Eisfach
Wenn man lange genug drin ist.

Besser
Tiefkühltruhe macht gefühlsunempfindlich (wenn man lang genug drin ist).

Der Hauptgewinn
Ich.

Ich spritzte dir ins Gesicht
Das hat dich sehr verwirrt: Gib mir mehr.

Wenigspritzer
Give me more.

Homo wird bi
Nie, nie, nie!

Kriegsdienstverweigerer-Einzelkampfgruppe
Eine Zeitlang leicht möglich, als man per Postkarte verweigern konnte.

Aufgelöste Brod-Rätsel
Ob das wohl bis zu Kafkas 100. Todestag geschehen sein wird?

Möglich
Genauso dass ich bis dahin ein Buch publiziere oder tot bin, was Kafka widme, Weiteres, als meine Kafka-Playlist bei youtube (ich weiß nicht, wie man Playlists verlinkt, ob das überhaupt geht): https://www.youtube.com/watch?v=OddkmIYlPl4&list=PLCXHtWd1dfQsZfP32j5I_MQzeSH7pm8sU

Mother Russia
Bring us the communism back.

Was suchen Sie denn in meiner Wohnung?
Ihre Leiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen