Spaß/Jamaika/Kein Pardon/Armut/Atomindustrie

1 7 – 1 1 – 1 7, Freitag:
Hier mit dir wichsen
Girl!

Jamaika ist untergegangen
Wirbelsturm in der Karibik (BRD meine ich).

Ja für die Atomindustrie
Kämpfe für das Leben, in Deutschland, keine Erdbeben, Naturkatastrophen nur an der See, Flüssen, das könnte man bedenken. Saubere Energie, fast überall gibt’s ja Atomkraftwerke, Exportschlager für eine sichere Energie.

Bei ausländischen Kleindealern
Da gibt’s noch eine Alternative: zurück in die Heimat; bei einmaliger Wiederholungstat. Sofort, kein Pardon!

Ich gehör wieder nicht gerade zu den Vielschreibern
Obwohl ich mich eigentlich schon vor, während, nach dem Duschen drüber auslassen wollte; dachte zu viel und so wurde fast nichts draus: Die meisten deutschen Parteien bis auf CSU, FDP und die AfD sind die größten Ausländer-, Flüchtlingsfreunde im Gegensatz zu hier.

Jetzt wollt ich was anderes schreiben
Fast vergessen, liegt aber eher am Wein denn an Demenz. Momentan, gleich folgt es...

Kafka, Nicole Denise Schalla, Amanda Petersson
Alle tot, nur ich fehl noch. Witz; sehr lachhaft.

Na, wars gut?
Sehr gut.

Kann man nicht anders sagen
Ich bin arm.

Arm ab!
Noch mehr (nicht wahr; ich habe meinen einen Arm noch, wieder Lüge!).

Drei
Auf eins folgt zwei.

Sex
Nicht wie verhext, ich bin froh, wenn ich einmal kann.

Zu kommen
In dem Tabletten-, Alkoholsumpf; eigentlich den Schlaganfalls-Folgeschäden.

I can walk on water
And you?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen