Das Glück der Grünen/Bi-Onkels der Welt/Jamaika-Kotzbrechen beendet (durch die FDP)/Genug ist genug/Springflut, 2

1 9 – 1 1 – 1 7, Sonntag:
Sexy Frauen um Mitternacht
Haben mich um den Schlaf gebracht, na eigentlich nur eine.

Wieder leidlich gesund
Aber...

Ich komme wieder
Gewöhnlich alle zwei Tage.

Jetzt ist auch mein linker Fuß aufgedunsen
Generell nur der rechte.

Jetzt werde ich doch müde
5 Uhr 00.

Links völlig
Jedenfalls ist die Schwellung an beiden Füßen zurück gegangen, während des Schlafs.

Zur Mittagszeit
Und total aufgegeilt.
Endlich wieder mal.

Geh mir zum Mund
Denn Ficken ist gesund!

Familiennachzug für Subsidiäre
Da gibt’s nur eine Belohnung dafür, für die Grünen in Deutschland, 4,9 % bei etwaigen Neuwahlen (auch bei regulären). In Österreich wurden die Grünen schon belohnt, unter die 4 Prozenthürde.
Denn die arg Verfolgten überlebten immerhin 2 Jahre ohne Schaden, die engen Verwandten, denn auf welche Kosten sollten die Nachzügler kommen?
Und woher hatten, haben sie das Geld, der deutsche Staat kann sich bestimmt paar Learjets leisten.

1 000 Euro Schutzvermögen wären okay
Aber die meisten haben noch nicht mal das. Bei Sozialhilfe.

Von einem nur bedingt gebrauchsfähigen Wrack
Das sind fast schon FDP-nahe liberale Sprüche; und der rechte Fuß schwoll wieder an, bei normaler Bewegung.

Gossip Girl
Eigentlich war es ein Boy.

Schulfreunde finden
Ich hatte aber nur Feinde.

Die Bi-Gazelle
Ich fick sie auf die Schnelle; hier spricht ein Löwe (Schütze, der ihn gleich erlegt).

Onkel Wlonntzio
Der war aber nett, er hat mich gewichst.

From Austria, of Course!
A curse.

Ne Transe
Was die Springflut anrichtete, und die fähigen Kommissare...
Und die Springflut fängt jetzt erst richtig an, die Folgen 2 – 4 sind echt viel besser als Folge 1, aber auch 5. Weiß nicht, ob man noch alle in der Mediathek schauen kann. Das war mal ne gute Idee vom ZDF, obwohl wohl wenige Julia Ragnarsson-Fans sind wie ich, in Österreich, Deutschland.
Der Anfang der Brücke 2 war der Hammer, mit ihr, eine der wenigen Überlebenden da.

Trailer zur vierten Staffel gesehen (Transit in den Tod)
Jede Saga endet mal, und was wird mit Saga?
Kommt 2018.
Also die offenen Fragen der zweiten Staffel werden nicht aufgelöst, anscheinend.

Springflut, 2
Aber zeitlich so nah konnte ich es nicht schon nochmal sehen, großer Bildschirm, teilweise andere Perspektiven, aber zu dunkel. Ich zappte rum.

Elfenbeinturm
Ich kann eben nichts.

Aufreißen
In Ranelagh klappte es mit ziemlich wenig Geld, in Cabra mit mehr, und größerer Hütte. Aber zu kurz.
Auch als Hilfsarbeiter wäre was zu reißen gewesen, cool, waren da echt viele Frauen an der Hand, die ich hatte, in Dublin. Siobharn, Lorraine aus Blanchardstown zumindest, Granaten. Hexenkessel nicht, aber doch was.

Endlich gescheitert
Die Jamaika-Verhandlungen (kurz vor Mitternacht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen