Irina Martynenko/Zeluinda-An/Regelmäßigkeit/Individualität (individuelle Nöte)/Müdigkeitsdemenz

1 5 – 1 1 – 1 7, Mittwoch:
Müdigkeitsdemenz
Selbst-Versicherung.

Irland sind auch die Deppen
Die Fußballspieler.

Böse Frau Lolita
Sie vögelte nicht mit mir: Lolita Vögeli.

Ich brauch einen Mann
Der gut stoßen kann.

Vielleicht sind es auch natürliche Düfte
Parfüm, Armachselsticks raubten mir den Atem, genauso ein Taxifahrer, der sich an seine Nachtschichten gewöhnt hatte, der Arzt redete ihm aber ein, dass man sich eigentlich nicht dran gewöhnen kann, das sei ungesund, genauso wie Winnie das immer sagt, dass sei ja so ungesund, aber er pennt fast immer nachts, ich bin ein Nachtmensch, eher, auch wenn man mir was einreden möchte; Regelmäßigkeit ist mir wichtiger.
Genauso bei Allergien, was einer verkraftet, schmerzt den anderen. Ihm rochen angeblich Chicken Nuggets so sehr, dass die Handwerker nicht da waren, weil er sie nicht sah, ich schon.
Nen anderen hätte er verbal erschossen. Also andere sind weitaus gewaltanfälliger als ich, wenn sie Waffen zur Verfügung hätten, ich kann mich beherrschen, Winnie impulsiv, er nimmt das fast immer zurück, aber (nicht nur er)...

Sowas wie Muskelkater beim Einkauf-Rückweg hatte
Vom gestrigen Gang zur Logopädin (und zurück).

Aber sonst einigermaßen fit
Es ist auch wärmer geworden, um 3 °.

Johannes Mario Pimmel
Der Hund ist lange tot.

Zeluinda-An
Das ging mit ihr echt wie im Film, Märchen ab, allerdings ohne Happy-End, ich schlief nicht mit ihr: Im Bahnhofs-Wartesaal in Narbonne lächelten wir uns an, zwei Ausländer in Frankreich, Portugiesin und Österreicher, setzten uns auf einer Bank zusammen, gingen einen Kaffee trinken, radebrechten Französisch, aber unterhielten uns gut und verstanden uns, sie fuhr nach Paris, ich nach Genf. Da ich mit Interrail unterwegs war, hätte ich mein Reiseziel ändern können, sie spielte wohl da Aupair, hatte also keine eigene Wohnung in Paris, aber ich kannte da eine Jugendherberge, etwas Angst hatte ich vor solcher Action halbwegs, trotzdem lud sie mich nach Portugal ein, aber die Adresse verschluderte ich, wäre sowieso nicht ins Blaue zu ihr gefahren, dann hatte ich sie im Zuge meiner weiteren Reise auch vergessen. Wenn wir zumindest eine Zeitlang zusammen gekommen wären, wäre das einen Videoclip wert, jetzt mit anderen jungen Leuten so nachdrehbar, irgendwie erinnert mich das etwas an einen Fanta- oder Mezzomix-Werbe-Clip. Die Martynek käme z.B. in Frage, aus dem Kungs-Video von This Girl, deren Vornamen ich vergessen habe, die Portugiesin sah durchaus in der Art aus, Sommerkleider Anfang Juni. Wir beiden sahen gut aus: Zeluinda und ich.
Da passte schon vieles zusammen, aber der Mann hätte mehr der Macho sein müssen, ich, der ich nicht war, erinnert mich an ostische Frauen und ihre Freunde, Männer.
Irina Martynenko. Zeluinda war etwas heller, ihre Haare, sonst ist ne klare Ähnlichkeit da. Auch jetzt sehe ich die, zu damals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen