Lasteranschlag in New York/Unter die Erde/In die Urne/Holidays from Argentina/From Uzbekistan to New York

0 1 – 1 1 – 1 7, Dienstag:
Schicksal Kataloniens
Wäre kein schlechter Titel, für den Puff von Barcelona, in den ich mich nicht rein traute; da von einigen Zigeunern im Zug ausgefragt wurde, wo ich her komme und so, ich weiß objektiv nicht, ob das harmlos, unschuldig war, jedenfalls blieb ich unter Leuten, hielt mein Portmonee fest.

Das ist ja grässlich
Auch unverständlich: Dass mein Kafka-Blog noch keine 10 000 Aufrufe hatte, bisher: http://franzkafkagold.blogspot.com

Seltener Schreiber
Als Vielschreiber, Blogger.

Um dort zu sterben
Die 5 ArgentinierInnen sind bestimmt nicht deshalb nach New York geflogen, um von einem Idioten umgebracht zu werden; ist das nur Pech?

Oder ich durch meine Sozialamtsbearbeiterin?
Wieder einen Blutdruck über 200 hatte; okay, sie würden mich los werden.
Aber das ist nicht die Aufgabe des Sozialamtes, einen schnell ins Grab zu bringen.
Sie, das Sozialamt und seine MitarbeiterInnen.

Starte dein eigenes Business
Die Frau der Werbung sieht meiner Logopädin sehr ähnlich, die den Laden führt, Werbung für Bochum, wollen sie so den Monstervergewaltiger kriegen, hihi. Endgültig.

Vergessene Frau (Mitstudentin)
Maria sah auch gut aus, meine Chancen kannte ich nicht, will ich nicht beurteilen. Mehr als gelegentlicher Smalltalk war nicht.
Sogar Unistoff.
Schon mehr als Oberflächlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen