Oberboss/Herr der Niederlagen/Arme Syrer/Lascher Laschet/Verbrechernachzug/Luschen/Alpen-Liga

2 2 – 1 1 – 1 7, Mittwoch:
Also wäre vielleicht doch eine Ligen-Kombination denkbar
Mit der Schweiz, Tschechien und der Slowakei, evtl. Ungarn.
Was spräche dagegen? In der deutschen Volleyball-Bundesliga spielt ein österreichischer Verein. Also ist das möglich, vor allem ist es ja EU, gabs ja die Europameisterschaft mit der Schweiz zusammen, sogar Fußball-Weltmeisterschaften mit mehreren Ländern, zwei, warum nicht Ligen? Um mehr Länderklubs stark zu machen.

Peter Bosz
Ein wahrer Boss, Herr der Niederlagen.

On a day like this year
Schmerzen durch Dummheit, da könnte ich helfen.

Action in Essen (NRW)
Der armen Kriegsflüchtlinge; IS-Anhänger wurden vorläufig festgenommen, man muss zumindest wahnsinnig sein, solchen Losern noch nachzueifern; dann randalierte ne Gruppe im Essener Hauptbahnhof und in einer Tchibo-Filiale, da gibt es nur einen Weg der Familienzusammenführung, in Syrien, an der Fronst, oder Huckepack bei Grünen (Marsch nach Syrien). Allerdings frage ich mich, was Laschet und seine Mitkoalitionäre von der FDP eigentlich machen, vorläufige Festnahme und weitere Beobachtung (vermutlich weil es keinen IS-Staat mehr gibt).

Berühmte drei Worte
Ich wichs mich.

Sehr geil ja!
Bin ich.

Ich brauch viel Liebe
Das weißt du genau, ficken ohne Ende.

Keine Ausweisung
Es gibt kein IS-Land mehr, kein sicherer Staat, Freilassung.
Hauptsache wir werden von Verbrechern ausgeraubt, ermordet, betatscht.

Die nächste Packung gibt’s gegen Schalke  (BVB)
Das übersteht Bosz dann nicht, aber gute Weihnachtsabfindung.
Also keine Bedauerung.

Schulz macht dem Bosz aber Konkurrenz
Unfähigkeit, die durch eine riesige Pension noch gestützt wird.

Da ist aber kein Frust bei
So ist das Leben nunmal. Manche verlieren hoch, manche niedrig, wie ich.

Blogger und youtube zusammen
Ich möchte diese Woche langsam 1 Eurocent verdienen.

Da könnte man direkt vom Oberbosz sprechen
Wenn mir jemand ne Abfindung von einem Euro zahlen würde.
Von solchen Summen kann ich noch nicht einmal träumen, in einem Jahr vielleicht.

Kopfschuss
Was soll man sonst machen?

Elfenbeinturm verlassen
Oder ein einfaches Knochengerüst.

Kommt eher hin
Oder einsame Höhle, voll Samen, der verfault.

Na ja
Nicht gerade großer Fleiß, kein Cent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen