Was kann es Schöneres geben?/Fuck #Me Too/Sexy Mariah/Kevin Spacey/Stricher und Prostituierte/Innerhalb des Rechts/Die Konstante

1 1 – 1 1 – 1 7, Samstag:
Obwohl ich Geburtstag feiere bin ich krank
Mal wieder, noch nicht.

Das einzige kleine Vergnügen
Dass ich mir einen rubbele.
Das Vergnügen des kleinen Mannes, obwohl generell aufs Ficken bezogen, das Kinder kriegen.

Gott gegen alle
Böse Falle: Allah.

Pink Floyd
Als Division Bell lief, die Division der schönen Take That-Jungs, bi beim Wehrdienst.

I swear
All 4 One: Mariah Carey wurde jetzt auch im Zuge der #Me Too-Kampagne der sexuellen Belästigung ihrer Wachmänner angeklagt, sie wollte primär schwarze Beschützer, dazu noch der ursprünglich italienische Chef (dem sie angeblich in den Schritt griff), die Anwälte arbeiten an einer außergerichtlichen Einigung. Früher wäre das der Traum jeden Mannes gewesen, jetzt wo Geld sich heraus schlagen lässt, zählt ne etwaige Nummer nichts mehr.
Ich gebe zu, dass ich mir öfters auf Mariah Carey einen runter geholt habe, als sie jung, sehr schön und sexy war, without her, zu Zeiten von „Without You“ und etwas später; und ich glaube auch, dass sie es gewohnt ist, alles zu bekommen, finde das zeitgemäße Outing schade (bestimmt war da was).
Der Denunziation wird Tür und Tor geöffnet.

Es gab auch Vertragsstreitigkeiten
Da kam der Bodyguard-Firma Harvey Weinstein und Co. bestimmt gut zu Pass.

Es müsste eine Verjährungsfrist für solche Sachen geben
Außer bei Massentaten, wie bei katholischen Priestern.

856 ZuseherInnen oder so
Beim Amityville-Horror (der Neuauflage), dem neuesten Weinstein-Film (wohl als Produzent), von mir aus kann er gerne Pleite gehen, denn er scheint ja ein Gewohnheitstäter gewesen zu sein, der sich seiner Macht bewusst war, die ausnutzte (oder sich aus Geschäften zurückziehen). Anders sieht die Sache bei fragwürdigen Einzeltaten aus.
Kevin Spacey stand wohl auf junge Boys, wenns stimmt, soll das weitergehende Konsequenzen haben; außer wenn es minderjährige Stricher waren, also Gewohnheitsuser, die plötzlich das große Geschäft wittern; trotzdem? Straftat bleibt Straftat.

Winona Ryder
Die verließ David Pirner auch primär, weil er mit den Spin Doctors nur ein One Hit-Wonder war: „Two Princes“. „Pocket Full of Kryptonite“, die dazugehörige LP war auch nicht ganz unerfolgreich.
An Superman angelehnt (der LP-Titel).
Als so genannte alternative Erfolgreiche; und dann ging Winona auch relativ unter, Ladendiebstahl. Jetzt zu alt.
David Pirner war kein Bandmitglied, Winona auch weitaus erfolgreicher, in den 90ern.

Auch ein Schwarm meiner Jugend
Nur ich bin immer konstant unerfolgreich.

Runaway Train
Das war das One Hit-Wonder von Soul Asylum mit Dave Pirner.
Irrtum von über 25 Jahren lang. Jetzt endlich ihn suchte, mit Google; Wikipedia half ausnahmsweise nicht, weil die mit Spendenaufrufen nerven. Von mir aus kanns da Werbung geben; einmal habe ich auch gespendet. Aber jetzt nervt der Spendenaufruf mehr als normale Werbung, dass ich da vorläufig nicht hinzappen werde, auflaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen