Amok ohne Waffen/Sturzbetrunken/Ansatzweise depressiv/Geburtstagsvorfreude/Eingebildete Tode

0 6 – 1 1 – 1 7, Montag:
In einer Kirche
In Deutschland, Österreich und allen zivilisierten Staaten laufen so wenig Einheimische Amok, weil man nicht so leicht an Waffen kommt. Sonst wäre das auch viel öfter.
Und nicht immer unberechtigt.

Statt Morgenlatte Superweichteil
Gestern war ich nach 2 Dosen Bier total besoffen.

Oh, Mann
Neuartige Visionen.

Tja, wer viel schreibt
Wer, der Herr?

Geregnet hat es gestern nur in der Nacht
Danach war es sogar passabel warm, jedenfalls für November, mal gucken, was mein nächster Geburtstag bringt, ob ich ihn noch erlebe?
Den übernächsten. Suicide? Amok laufen kann ich nicht, womit?
Wie der Tod wohl aussieht? Jedenfalls war ich gestern nach zwei Bier stockbesoffen, das aber möglicherweise schon schrieb, mich gestern etwas mit Depression beschäftigte, da kann man schon drauf kommen. Im Fernsehen.
Mehr theoretisch.

Wow
Wie viel ich heute bereits schrieb.

Job in Castrop-Rauxel?
Willst du da arbeiten?

Schon wieder mehr
Demenzangst.

Und so komm ich doch noch auf die eine Tagesseite
Sie zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen