Fett und hässlich/Springflut 3/Jung und erfolgreich/Dumb and Broke/Bergers sterben aus

2 6 – 1 1 – 1 7, Sonntag:
In einer Hand
In Kafkas Amerika-Roman „Der Verschollene“ trägt die Freiheitsstatue ein Schwert, statt einer Leuchte. Und der Heizer des ersten Kapitels hat keinen Namen, er ist ein Deutscher.
Meine Schwester
Sie heißt so wie ich: Berger.

Mit dem Ehemann irrte ich
Dass der einen urpolnischen Nachnamen hätte: Müller-Berger.
Meine Schwester behielt ihren bei, bei der Scheidung.

Nicht so verkehrt
Die Andrea Nahles, sie schützt den Schulz auch etwas, bei seiner Ehrlichkeit.

Und wie heißt meine Schwester mit Vornamen?
Na, weißt du das?

Channel 21-Werbung
Die Frau leider nicht in den Pantys, Slips, sondern angezogen.

Ms. Jackson von Outcast
Damit ist wohl Michael gemeint gewesen: Miss Jackson.

Päderast in der Hölle
Oder wie das Leben so spielt.

I promised you Love
Wird Zeit, dass wieder ein Video von mir kommt. Oder ich?

Alter Sack
Mich duschen gehe, dann wiegen, ob ich ein Gramm abgenommen habe, eher etwas zugenommen, seit gestern.

Retro Musicstyle
Wenn nur meine Stimme wieder da wär.

Besoffen
Mutter macht glücklich.

Black Friday
Die Werbung kommt gut, für nächstes Jahr oder etwa den letzten Freitag?

81,7 kg
Das war aber vor dem Essen.

Lange her
Dass ich mich gewogen habe, um die 5 Stunden, das Essen auch, knappe 4. Das sind mal wieder Abenteuer nach meinem Gusto.

Wie heißt es doch so schön
Mach ihn lang, wichs meinen Schwanz.

Heute Nacht habe ich frei
Und wer fickt mit mir?

Heute kommt die dritte Folge der Springflut
In meiner Fernsehprogrammzeitschrift steht, dass die Serie zu langatmig ist, dann in der Mediathek ansehen und bei etwaigen, langweiligen Passagen vorspulen. Ich finde die Serie spannend, besonders die Folgen 2 bis 4, die die Macher der Programmhefte vermutlich nicht sahen: http://josielajr.blogspot.co.at/2017/11/springflutmeine-debilitatolivia-aus-dem.html
Eine Gesamtkritik (ich gebe zu, dass ein ermittelnder ehemaliger Polizeibeamter aus dem Obdachlosenmilieu gewöhnungsbedürftig ist, aber dafür Julia Ragnarsson extra sexy; auch fragwürdig, sie sieht interessant aus, aber zu schlank, der verfuckte Lover der Fernsehserie passt auch nicht).

Schwangere können jetzt gefahrlos Diabetes bestimmen
Per App. Weihnachtsgeschenk für Männer.

Einen Weihnachtsclou mir auch noch einfallen lassen muss
Anscheinend zieht das, und nicht nur bei Christen.

Schwule Männer
Die mich demnächst verprügeln (vor allem, wenn sie wahren Glaubens sind).

Atheis Mus
Der wahre Gott.

Aber jeder mag aberglauben, was er mag
Besonders die Ungläubigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen