Kurz im Winter/Biathlon/Josie Rossmann/Von Johanna Brummer vernascht worden/Die Syrer abroad

2 8 – 1 1 – 1 7, Dienstag:
Der Syrer
Aus welchem Land kommt er? Das kann man heutzutage nicht mehr sagen.
Ist so.

Karl oder Josie
Rossmann wurde im Amerika-Roman von der 35-jährigen Köchin Johanna Brummer vernascht, auf dass sie ein Kind bekam; er so nach Amerika kam.

In der Heimat
Noch keinen Cent verdient.

Rutsch mir den Buckel runter
Er ist wieder da.

Der Buckel
Hurra, Biathlon begann wieder, Mittwoch geht’s richtig los. In Schweden. Östersund.

Außer Puste
Nicht nur deshalb kann ich nicht sprechen.

Überraschung

Immer kürzere Sätze
Sund, Nabel des Meeres.

Fettes Schwein
Here I am.

Au, Mann!
Mich von irgendeiner Sexualität entferne.

Der Blick in den Spiegel
Das unbekannte Wesen.

Zumindest unbekanntes Spiegelbild
Spiegelbildlich.

Abu Dschia
Scharfe Diskscheiben, die alles umnieteten, im Traum.
In der Innenstadt einen verfolgten und zerstückelten, ich kam einfach nicht zu Hause an.
Überhaupt schlief ich die letzten Tage schlecht, dass ich doch noch kaputt war, eigentlich fast unfitter als vorher, es ist auch zu kalt.
Menschenjagd in den U-Bahnstationen.

81,2 kg
Wieder 500 g abgenommen, aber sogar noch die 80 weit entfernt.

Kurva
Ich leg mich in die Kurve.

Flach
Hot Pence, ja, heiße Hosen sollst du tragen, kurz im Winter.

Sharam, Sharam
Peace!

Oder so

Anarchie in Heaven
Where the devil dances.

Hujo
Grundschullehrerinnen: Mal gucken, ob jetzt die Ausbildung wieder dafür forciert wird, für die Flüchtlinge, die dann nicht mehr hier sind, die Kinder, oder die zeugungswilligen Erwachsenen, gebärfreudigen; oder dass die Deutschen, Österreicher wieder groß umdenken, Kinder ohne Ende zeugen.

Ich schwänger dich jetzt
Berühmte vier Worte, für Torten.

Tatsächlich
Der Blinde hört.

Fast Cockbook
Kochbuch.

Sie mag mich
Leider wichst sie dich.

Sie könnte Huria heißen
Huria mag mich, Huria wichst mich leider nicht.
Kostet 30 Euro.
Hab ich nicht, bin arm. Soll ich meine Arme verkaufen, für nen Tacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen