Guten Tag/I who had nothing/Armer Mensch/MoLa (hart wie Stein)/BVB/Kauen

0 7 – 1 1 – 1 7, Dienstag:
Nasdrowje heißt Gut Nacht
Und nicht nur heute.

I
Who had nothing.

Geburtstag
39 am 1. Dezember.

Kommt, lasst uns fröhlich sein!
Wir feiern, ein Bier.

Jedenfalls hatte ich heute sowas wie eine Morgenlatte
Gedanken an Sex, auch im Nillenkopf; lag wohl größtenteils doch an den Tabletten, und an der Sozialamtsmitarbeiterin.
Jetzt nen Sozialverband einschaltete, Beschwerde halte ich mir vor, es geht um gerade 350 Euro pro Monat, klar, muss die Stadt auf die Ausgaben achten, aber nicht dadurch, dass sie die Bewohner unter die Erde bringt.

Fast an einer Klementine erstickt
Ich krieg echt nichts Großes in den Mund, ja, eigentlich Kleines.
Das ist doch nicht normal, es war eine halbe Clementine, mehr als zwei Zehntel krieg ich in den Mund nicht rein; ist die Zehntelteilung eigentlich bei jeder Kleinorange so?

Mal eruieren
Probieren, verifizieren: 12-Teiler gibt’s auch.

I want more
Jeweils ein Zehntel aß.

Feistes Schwein
Das müsst nicht sein, ist aber.

Zum dritten Mal in die Hose gemacht
Vorher seit Kindertagen nicht mehr, denk ich, doch, zweimal auf dem Weg zur Arbeit (in Jahren).
Schoki und Clementine, anderes aß ich nicht (ganz plötzlich überkam es mich), der Gürtel der Hose stört, ich bekam die nicht so schnell auf, obwohl ich den Hintern zusammen presste.
Das sind ja Abenteuer, vielleicht eines Neunzigjährigen würdig, obwohl er fast seine Hütte in Brand steckte (kann jedem passieren, ansonsten).
Eines Bekannten Opa, es tuen mir leid, die potenziell anderen Opfer, was macht man da? Heim?

Michael Zorc, Joachim Watzke
Auf die Namen einfach nicht kam, soll ich zum Arzt, wegen Demenz?
Immerhin auf Joachim kam, Hans-Joachim Watzke, aber ansonsten stimmts.
Sie verdienen 5 Millionen Euro im Pool. Auf den Spielerkollegen von Zorc auch noch nicht kam, Ralf Loose, meilenweit von dem Namen entfernt war.

Und jetzt Wien
Rapid und Wacker und Austria, sogar darauf nicht kam. Zeit, sich den Kopfschuss zu geben, womit, ist die Frage.

Man kann nicht alles wissen
Aber nichts?

Erst ereilt mich alles später
Bis auf Brille tragen, dann, jetzt, kommts knüppeldick, der Niedergang.

Ich krieg kaum den Mund auf
Vom Reden ganz zu schweigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen