Beim Zahnarzt/Mami und andere Frauen/Ed Sheeran zum ersten/Kurz und andere Systemfreunde

2 7 – 1 1 – 1 7, Montag:
Des Diabetes Tod
Peng (Kopfschuss).

Ganz schön aggressiv
Besonders der Unterton.

Behinderung zählt nicht
So ist es eben.

Wichsen
Etwas fehlt.

Man könnte auch sagen
Millionen.

Lira
Ob die noch was wert sind.

1 Euro oder so
Da bin ich ja richtig.

Zärtlichkeit zum Ficken
Ich sollte mal wieder in nen Puff gehen.

Ungläubige Hunde
Auch die bellen nur.

Schulz muss weg
Wenn die SPD noch ein bisschen Glaubwürdigkeit behalten will, Gabriel und Co. kleben an ihren Sesseln, echte Erneuerung.

Ed Sheeran
Auf den kam ich nicht: Galway Girl.
Na ja, kann ich mir halbwegs verzeihen (von wegen Demenz, Undemenz).

Heimsuchung der Onanisten
Oder lag es am Wichsen?

Babies, I love you two
Or you three, Onany.

See U on the Radio
So it is, TV.

Naked
Let's no make it complicated (I fuck you).

Für einen Augenblick
Hast du mich gefickt, Kurz-Quickie.

Etwas verkehrt
Arschfick, was lief.

Stolz
Auch in der Pussy-Not.

Die berühmten drei Worte
Ich ficke dich.

Worte sind nicht nötig
Nur abspritzen.

Cum, Baby, come
You are the only one for me, Mummy.

Echt wieder müde
Obwohl ich eigentlich lang gepennt hab.

Süße
Dir lass ich da Schüsse.
Schussel.

Mutti!
Er hat überhaupt nicht gebohrt, er hat mich gewichst, der Zahnarzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen