Sondierungsgepräche in Deutschland vertagt (kein Fake, keine Falschmeldung, leider)/Der Wirtschaft gehtz blendend/Familiennachzug für alle (der Wahlbürger wird nicht wahrgenommen)

1 6 – 1 1 – 1 7, Donnerstag:
Informatik
Des Öfteren schwebt sie mir vor, die Klausur, in der ich eine 2 minus bekam, obwohl ich ein anderes Ergebnis als die Cracks erzielte, ich rechnete zwischenzeitlich mit ner 5 oder 6, aber ich setzte eine Voraussetzung nicht als natürlich an, die die anderen sahen, meine Berechnung für meinen Weg war richtig, aber der Lehrer musste trotzdem mitspielen, hätte ich gerade bei dem nicht gedacht, dass er als Lehrer nicht alle Voraussetzungen bzw. Ausschlüsse explizit benannte, aber er bewertete das nicht zu meinen Ungunsten, belohnte sogar meinen Fleiß, dass ich auch die gleiche Gesamtnote bekam, die meisten nicht, da sie des Öfteren den Unterricht störten.
Die Genialität des Unverhofften, positive Naivität, Herangehensweise.

Scheiß Danza-Werbung
Geht mir auf den Sack.

Kitzler, sag!
Sag doch etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen