Twitter/Der Untergang der Welt, wie wir sie kannten/Verpasste Eilmeldung (live dabei)/Die Kanzler und Merkel

2 0 – 1 1 – 1 7, Montag:
4,9 % sind auch ein Ziel
Für die Grünen in Deutschland, obwohl ich eine Basis von bis zu 7 % für möglich halte, genauso aber auch eine Parteispaltung.

Schwellung
Auch wieder der rechte Fuß.

Gestern abends war meine Stimme ja arg niedrig
Während sie im Laufe des Tages ging, und Samstag, so làlà.
Trotzdem eher schlimm, okay, ich redete da mit Winnie bzw. der Kassiererin, und freiwillig sprach und sang ich, wann es mir passte.
Und weil es bei dem Blutdruck-Chaos blieb, schluckte ich über Nacht, gestern und heute, 5 Tabletten, eigentlicher Ärzte-Standard, der mich aber schon ins Grab gebracht hätte, die Schleimbildung nahm zu, eigentlich schon bei einer. Und mit der Sprache hat das nichts zu tun, der relativen Impotenz, Unlust schon.

Tweet
Statt einen zu machen, direkt nach der Scheiterung der Jamaika-Verhandlungen, reservierte ich das für den Blog, verpennte diese Art der Eilmeldung.

Der Untergang der Welt
Wie wir sie kennen.

Das Willkommen
Die Flüchtlingskrise holt Angela Merkel noch ein (hat sie echt verdient). Ihr Verhalten hat verhindert, dass sie eine große Kanzlerin wird, wie Helmut Kohl, Kanzler der Einheit, Willy Brandt, der Ostverträge-Kanzler, Helmut Schmidt, der Raucher, und der Hartzler Gerhard Schröder, wie man das auch sieht, zum Niedergang der SPD führte das schon (aber immerhin traute er sich was).

Kanzler Kurz
Wann wird ers endlich? Um Ergebnisse zu sehen oder auch nicht.

Immer wieder sonntags
Da passierte was, letzte Woche in den Sonntag hinein das Springflut-Sehen, dieses Mal, einen Tag später, das Ende der Jamaika-Verhandlungen, von der Wirtschaftsmacht hätte ich gedacht, dass die Ex-Kanzlerin sicher wäre, geschäftsführende Kanzlerin.

Schon Samstag im Zielpunkt
Ne neue scharfe Kassiererin gesehn, wohl Geringverdiener-Kraft. Sexy, aber zu jung, d.h. ich zu alt. Naturallmente.
Leider.

Mit der Stimme etwas Angst habe
So schlecht.

Mauschi
Die Muschiboys.

Teetrinker
Und immer besoffen.

Fucking Gays!
Go back to Austria.

Der Boy Hujo
Probleme eines spritzenden Schwanzes: Er gehört nicht mir.

Todsicheres Lottosystem
Päng.

Ein ehemaliger Schuhputzer
Jetzt Oberschuhputzer.

Frauen
Teilweise dir wohl bekannte Leichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen