Grazie Wien/Die alten Herren von der SPD/Nahles geht (hässlich ist sie)/Der Nachnamen meiner Schwester (bitte rate!)

2 5 – 1 1 – 1 7, Samstag:
82,2 kg
Scheiß Bier, viel, um auf 75 zu kommen.

Wer Bier trinkt
Der sinkt, versinkt im Boden, Übergewicht. Meine Blutdruckmanschette löst sich auf. Wenn man kein Geld hat, ist das arg, zusätzlich zum tropfenden Wasserhahn, dem defekten Boiler.

Mutters Adresse bekam
Vom Sozialamt; sie wohnt wohl bei meiner Schwester (in Klagenfurt).

Letztes Jahr habe ich noch Wien sagen hören
Dass sie immer noch hier wohne, aber dem ist wohl nicht so.

Grazie Wien
Zart wie ein Nilpferd, ich, die Dickheit merk ich gar nicht, obwohl ich mich in den Höchstgewichten meines Lebens befinde.

Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen
Jubelarien für nichts Erreichtes, ich hoffe immer noch auf Neuwahlen, dass sie die Quittung sofort bekommen. Genauso die SPD (die Volkspartei, die von der AfD und der FDP überholt würde, zumindest beim Schulz-Kurs, ein aufrechter Mann).

Ich hielt das kategorische Nein für verkehrt
Erwartete eine Große Koalition, aber die deutschen Wahlbürger sind klüger als gedacht, denn Unsinn hat die SPD von Anfang an gemacht, u.a. mit der Selbsttäuschung, dass Martin Schulz Kanzler werden wollte, das war genauso realistisch, wie dass der Kern wieder gewählt würde, als österreichischer Kanzler; er führt die Republik ja noch geschäftsführend (?) an.

Der Witz kommt wieder
Wann?

Muschilohch
Erinnerst du dich noch an den Nachnamen von Umginsta, dem hässlichen Luder?

Eine Partei erneuert sich
Sie holt die Leichen aus dem Keller.

Mist
Fast, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, was ich mache.

Heißt du Hans, leckst du Schwanz?
Dann mach dich glücklich, kauf alle Berger-Bücher.

Borussia hat nicht gewonnen
Obwohl Dortmund 4 : 0 gegen Schalke führte; ich rechnete ja halbwegs mit einem Unentschieden, 1 : 1.
Was soll man dazu sagen, außer dass die Zerfledderung des Spieltages zumindest zum Kotzen ist, aber ja schon lange so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen