Ungewisse Zukunft/Unknown Future/Better is/Erotika/Hitze/Hochzeit

2 9 – 1 0 – 1 7, Sonntag:
Sprechen fällt sehr schwer
Rückfall.

Sommerzeitende
Wieder Normalzeit.
Ursprungszeit (des industrialisierten Menschen).

Die Kia-Werbung in Österreich gefällt mir
Junges, einigermaßen preiswertes Auto, gute Musik dazu.
Macht aufmerksam, der Online-Clip.

Mal gucken, ob ich heute schon was geschrieben habe
Ja, nicht viel, aber es geht. Im totalen Schlafstress. Es geht kaum was.

Aber allerhand Erotika besorgt
Eigentlich über meinem finanziellen Level, noch 3200 Euro, bitte nicht lachen, oder weinen. Ich mach mich hier nackig, ziehe blank, oute mich, traurig. Mit den Optionen. Beinahe hätte ich die Sonderschule geschafft, ne Lehre als Professor begonnen, Hilfsschuhputzer meine ich, aber natürlich nicht geschafft.

Hitzefrei im Oktober
Wenn die Heizung zu sehr powert.

Bergers Hochzeitsshow
Ich heirate mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen