Fenstertag/Eiskalte Engel/Odradek-Frau/Ungenutzte Intelligenz/Inka

3 0 – 1 0 – 1 7, Montag:
5 Tabletten schluckte
Und eigentlich der Blutdruck auch nicht gesenkt wurde: 170/119; unglaublich. Trotz Duschen, ziemlich often Treppengängen, mindestens 5-mal rauf und runter, Ergometer fahren (die normalen 20 Minuten). Eben. Und Schlafprobleme.
Unausgeschlafen, und kein Mittagsschlaf, Sommerzeitende.
Also gestern wars (war das).

Asiamt hatte zu, Brückentag
Sozialberatung auch.

Sei nicht so stur
Ich ficke nur.

In Havanna
Na, na, na, nah, nah, nah.

Nah, nicht far
Halma.

Ungenutzte Intelligenz
Ich bin ein Fußballspieler (wahlweise Professor).

Gamiss-Show
Alte Sau.

Remake würde auch schon gehen
Von Eiskalte Engel, mit neuen Stars.

Bock in jungen Jahren
Wann war das nochmal?

Das Rudern
Ich will mich ausbooten.

Wäre ich fast drauf gekommen
Die Odradek-Frau hieß Inca, war schön, ich hab über sie auch geschrieben, wusste ich nicht mehr, so lang her. Ein Plus mehr, egal. So schön.

Inca, you're so blue
Dabedee, dabedoo.

Treue Seele, Nymphomann
Ja, das bin ich.

Und wieder sexuell
Vielleicht zu viel, gestern gar lebensbedrohend, oder lag es an dem Stress, Sonntagsunpässlichkeit wie so oft, heute kam ich auf 140/103; weiß nicht, ob das eine Wirkung der Tabletten war, oder des Spaziergangs, ich war jedenfalls fertig, bullitsch, wenig ging noch. Aus.

Ich war fertig, alles fertig
Aus, out.

Das Spiel ist aus
Auf einen Neubeginn, Kafka ist jedenfalls für mich interessanter als Bergers Greatest oder Mein Alter-Ego-Blog: http://ecki-alternativ.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen