Der Größte/Schwul oder so/Der Boy Chacun/Anonymus Schwulus/Spam oder mehr


0 8 – 0 5 – 1 8, Dienstag:
Also für 64 sieht Dieter Bohlen ganz gut aus
Ich hätte ihn für 54 geschätzt, auch als Endvierziger würd er durchgehen, seine Lebensgefährtin ist 37.
Und jetzt hat er ja die königliche Marie Wegener aus Duisburg, deren Mutter ziemlich dazu passt, Gewinnerin von DSDS, der Song gefällt mir nicht, der Auftritt mit dem überdimensionierten Kleid gefiel mir nicht, aber wohl vielen Jungs, auch Mädchen, die sich diesen Schwachsinn noch antun; die Mit-Juroren fand ich nur peinlich, u.a. Mousse T., der wieder ne Platte raus brachte.
Marie sieht ganz gut aus, kommt an.

Die Angst vor dem Islam
War schon immer da; das schrieb jemand Unknown in einem Kommentar, den ich löschte, war wohl auch Spam.
Blog-Kommentar.

Und ja
Er ist wohl noch immer ein Pop-Titan; jedenfalls der erfolgreichste deutsche Musiker. Dieter Bohlen. Seit über 30 Jahren, Beginn von Modern Talking.

Mai ist bald
Gut Nacht, noch nicht, 'Nächtle, 5 Uhr 21, Mai haben wir schon.

Du auch?
Oder bist du ein Muslim?
Ursprünglich schwul schreiben wollte: Also, bist du Muslim und schwul?

Sag einfach Ja
Madame.

Butterfly
Mal wieder gerne Tischtennis spielen würde (gestern nen Typen mit Schlägern gesehen, Hauptsache Typ), nen Ball hatte er auch, aber Balls.

Ach ja
Gestern in der Stadt nur eine top herausragende Perle sah, wohl ein Zwilling, sie trug ein kurzes Kleid, natürlich hatte sie eine entsprechende Figur, etwas besser als ihre Zwillingsschwester, die Figur, aber auch das Kleid. Und paar Mädchen in kurzen Hosen, Wetter wie Ende Juli, Anfang August.

Und und und
Nasen bluten und Bluthochdruck, und trotzdem kam ich mir jugendlich vor, wenn die Stimme wäre, sportiv.
Was ein Stadtgang ausmacht; eigentlich wollte ich in eine Nachbarstadt.
Eventuell Uni, Peepshow, zumindest einen Vorort, in den Wald.

Der gestrige Mittagsschlaf ging bis um halb 2 heute früh
Danach geduscht, Video fertig gemacht, sogar etwas gebloggt, no Sex (ich hatte gerade keine Frau zur Hand, aber gleich zwei Hände, dennoch asexuell geblieben, kein Onanieren).

Renee Zellweger ist 49
Hätt ich auch nicht gedacht. Habe immer die junge Blondine in mind, vor Augen, Mitte 20 (wohl tatsächlich ein bisschen älter).

Anonymus Schwulus
Ich habe wohl einen Kommentar-Terroristen, erst schrieb er etwas über die Herrlichkeit des Islam, dann dass der Islamische Staat kein echtes Land sei, keine wahren Muslime, jetzt irgendetwas über 2014er Videos, Französisch leider kaum noch kann, alle Kommentare gelöscht, dieser Art, vielleicht sind es auch mehrere LöserInnen, aber alle 3 waren in der französischen Sprache, einmal was mit Paschula, dann über das Wichsen, und der neueste Kommentar steht zusammenhangslos im Kafka-Blog, aber schwul, der Kommentator, nicht Franz, den habe ich noch nicht gelöscht, den Kommentar, den erst übersetzen werde; so Pi mal Daumen verstehe ich die Sinne schon, aber nicht genau, anonym, feige Männer: http://franzkafkagold.blogspot.com

Wohl doch nicht
Den Kommentar verstanden, dass diese 233 Videos 2014 für Furore sorgten, nicht meine, sondern möglicherweise von islamistischen Faschisten; bei mir würde es auch absolut nicht stimmen, obwohl eins von Kafka wohl dazu passen würde, vom Januar 2014: https://www.youtube.com/watch?v=tGFhH2n7omw
Also löschen; echt traurig, dass ich noch nicht einmal wusste was chacun/e bedeutete, jedenfalls schwul.
Ist wohl ein Spam-Bot, what you R fucking for, whom? Alte Latte (fast wie mein Vater).

Und dann
Lass ich dich nie mehr ran.

Bei Kafka gab es noch viele Spamversuche
Über Tabubrüche, ja, wer vom Kafka-Ficken träumt, oder der geilen 40-jährigen Jutta: xxxx.com. Die Seite, die ich ursprünglich erfunden hab, gibt es sogar wirklich.
Alle gelöscht (auch die Jutta-Seite mit ihren heißen Fotos, die ich mir nicht angeguckt habe): Wix.com.

Capital Letter
So heißt der neue Haylee-Song (mit Kommentaren bei youtube von mir).

Kaum dass ich dich sah
Sofort fing ich zu wichsen an.

Schnell und alles abgedrückt
Ich konnte es nicht halten, in die Hose gemacht.
Rapidement.

Furchtbarer Schluckauf
Nach dem Mittagsschaf, heute bis 9 (21 Uhr). Weiß ich nicht, warum ich so kaputt war.

Bot
Auf gut Deutsch schwule Boote oder so, die masturbieren.
Oder die Bootsfahrer.
Der Schluckauf geht weiter.
Und trinken geht noch schwerer.

Teilweise kommt das Getränk aus der Nase heraus
Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen