Schnappt das Schwein!/Elke Kerll/Die junge Sarah Lund/Sex und Geilheit


1 3 – 0 5 – 1 8, Sonntag:
Die junge Sarah Lund
Ich mich dran wohl versuchen werde.
Leicht wird das nicht, aber in Dänemark und Kopenhagen ja mal in meinen jungen Jahren war, möglicherweise sogar zweimal, nicht in Kopenhagen, weiß ich nicht mehr so genau; muss mal in meinem Jugendherbergsausweis nachgucken.
In Luxemburg und Paris öfter, das weiß ich, wie fange ich am besten an?

Sophie Grabol ist Mitte 1968 geboren worden
Das Verbrechen wurde wohl 2006 gedreht, da war sie 38, also war sie 1988 zwanzig. Dann in etwa werd ich anfangen.

Step 2
Als Sarah bei der Polizei anfing, oder vorher? Als geile Schülerin.

Fall Kerll
Die Polizei hat am Anfang ziemliche Scheiße gebaut, das Verschwinden des Mädchens nicht sofort als Tat erkannt oder erkennen wollen, so dass Spuren nicht gefunden wurden, die Wohnungsverhältnisse der Typen waren auch unklar, in Holtdorf, auch die Zeugenaussagen widersprüchlich. Switchen zwischen einem Zeit-Artikel, allmystery und der xy-Sendung, alles ziemlich konfus und so lang her (der Fall), die xy-Sendung letzten Mittwoch wohl; bei allmystery sind zwar einige Facts des Anfangs gut, dann drehen die sich im Kreise. Irgendwann wurden in Nienburg Frauen vergewaltigt, irgendwann unbekannte DNS-Spuren gesichert, die Vergewaltigungen sind verjährt, wenn der Täter nicht ermittelt wurde, bei xy wurden auch Vergewaltigungen erzählt, einfach nur so, schien mir, was ist mit dem Freak, der die Mädels nach Hause bringen wollte, um 3, nicht kam, ne, wahrscheinlicher ist, dass der Autofreak, der die Freundinnen mitnahm, dann einzeln ablud, bei den Freunden auch dabei war, mit 2 der 3 Mädchen, die eine wollte abhauen, machte es dann, mit dem Autofreak (nem Unbekannten, der sie auf der Straße aufgegabelt hat), der brachte sie nach Hause; vielleicht erzählte ihm diese Elkes Freundin, was Elke so machte, wo sie herkam und so weiter, dass er ihre Aufbruchszeit am Sonntag erahnen konnte, dass sie oft trampte; die Mädchen zu dritt labberten auch etwas, auf dem Weg zu Hansel, später zu zweit, da der Autofreak ne Chance witterte, Elke abzupassen, durch die ganze Situation hatte er sich auch in eine Geilheit hinein gesteigert, dass er es endlich dem Girl besorgte, 15, wie geil, am Anfang auf ihr Einverständnis hoffend, dann als sie nein sagte, brach die brachiale Gewalt aus ihm raus... Wurde der Typ überhaupt überprüft, in xy fiel nie sein Name, die Staatsanwältin erwähnte nichts, die Bullen von 1969 waren wohl eh Amateure.
In der Diskothek Schauburg wurde nach einer Woche Elkes Kette gefunden, das spricht eher für den Boy, der Chauffeur spielen wollte, um 3, da nicht kam, aber die Freundinnen kannten den, vielleicht rief ihn eine an, oder sogar Elke, dann kam er, als Entschuldigung. Man darf nicht vergessen, dass 1969 die Telefonquote noch nicht so hoch war.
Bestimmt um die 50 % (geraten), verlässliche Informationen im Internet auf jeden Fall nicht leicht zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen