Professor T./T wie Thalheim/ZDF-Mediathek/Besoffen/Um einen Euro/Was kostet die Welt?


2 4 – 0 5 – 1 8, Donnerstag:
Rock rutscht hoch
Dass man was sehen kann, aufgeilend.

Pater Brown
Ja, ja, die braunen Pastoren.

Das ist ja natürlich gut
Dass die Menschen immer Alkohol als Seelentröster haben, und den auch vertragen, außer sie sind süchtig. Nicht so wie ich, 2 Dosen Bier, machen den ganzen Tag kaputt, einen halben, ne weitere Dose den Rest. Bin ich solch große Ausnahme, gibt es keine anderen Menschen, die nix vertragen, was ist die Ursache? Betrunken kam ich mir weder gestern noch heute vor, im Gegensatz zu den Zeiten des Tablettenmiss-, Gebrauchs.

Ansonsten wäre ich heute ins auswärtige Servicekino gefahren
Mal angetestet; nach St. Pölten. Das heißt St. Pölten nicht mehr, ausgestorben, wie meine Oma von da. Die nur gestorben.

Eigentlich fühl ich mich sogar einigermaßen gut
Wenn der hohe Blutdruck nicht wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen