Mexiko/Pech und Scheiße/Flipper/Faveela/Kokain und Heroin


2 3 – 0 5 – 1 8, Mittwoch:
Das mit dem Schlaganfall
Einfach Scheiße. Pech. Alles ging kaputt, vor allem die Stimme weg. Einfach weg.

Die schöne Kamasutra
Mit ihr machte ich es nie.
Aber morgen.

Free me
From Life.
Life is free.

Arschficker von Mexiko
Filme mit den Drogenkartellen da, weiß nicht, ob es die gibt, wie früher mit der Kolumbien-Mafia, da es offensichtlich nicht so viele Schund-DVD's gibt, wie früher, auch Videos, Videotheken in der Pleite, Streamingdienste, jetzt. Was macht die DEA? Könnte sie Mexiko befreien, von Drogenkartellen und damit die USA, unter Trump.

Die Doofheit der Klugja
Unvorstellbar.

Für alle Kinder
Flipper-Monster.

Faveela hot im knappen Bikini
Die Idee kam mir heute, d.h. nach Jahren, 9, 10: Die Frau sah ja echt heiß aus, hatte einen echt antörnenden Body, aber kann das Sexleben so befriedigend gewesen sein, dass Lexok mit ihr Schluss machte, nach anderen Perlen gierte, okay, intellektuell war nicht so viel, aber nem jungen, sportiven Bock wäre der Sex doch ein guter Ausgleich, wenn der gut gewesen wäre, oder war Lexok so schlecht?
Also irgendwas war da wohl, dass falsch ablief. Ich sah sie 8, 9 Jahre auch schon nicht mehr, weiß auch nicht, wie sie mit Nachnamen hieß, Ebermut als Mediziner, Doc, möchte wohl keine Kontakte mit Losern wie mir haben, nachdem sein Bruder verstarb, halt Lexok. Und Kyle? Könnte ihren Nachnamen auch kennen.
Ohne Sprache, was hätte das für einen Sinn?

Nix gegen Flüchtlinge
Aber deren finanzielle Lage müsste öfter überprüft werden, scheint mir so als Neuarmer, wenn ich so deren Einkaufsgebaren mit meinem vergleiche, da werden Markengetränke en masse gekauft, statt mal Noname; nicht nur jetzt unter dem BAMF-Skandal in Bremen und anderswo.
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Sommermärchen
Ja, in Deutschland müssen sogar Fußballspitzenfunktionäre um ihre Pfründe fürchten, im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern; wie stehts um Großbritannien, die Olympischen Spiele in Paris?
Vergleichbar.
Pfründe ist nur halb angemessen, das Wort. Macht oder so, nicht wie Putin, Südkorea.

Woda
Polnisch Wasser, wie es geschrieben wird nicht mehr weiß: War richtig so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen